Frage von ndlssemy, 178

Wo hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?

Hallo, ich und mein Freund schlafen seit 1 1/2 Wochen regelmäßig miteinander, jedoch ohne Kondom, ich nehme die Pille ( eine leichte), er kann aber nur zu 6% Vater werden wegen selben spritzen und Tabletten gegen seine Krankheit, ich habe gestern beim Sex leichte Bauchschmerzen bekommen und mir war etwas schwindlig, ich habe irgendwie Angst dass ich schwanger sein könnte, nur er meinte wenn wir Kinder haben möchten, würden wir es mit seinen 6% sehr schwer haben, und da ich ja noch die Pille nehme kann da nichts Passieren, ist dann die Wahrscheinlichkeit hoch schwanger zu sein? Und ist es normal etwas unterleibschmerzen zu haben? Über antworten und eigene Erfahrungen würde ich mich echt freuen
Dankeschön!

Antwort
von Bentinho, 114

Die Sicherheit der Pille liegt i.d.R. bei über 99%. In Kombination mit der 6%-Chance Deines Freundes ergibt sich also eine Wahrscheinlichkeit von 0,0006%.

Darüber hinaus würdest Du auch nicht so schnell Schwangerschaftssymptome haben.

Antwort
von beangato, 95

Weißt Du überhaupt, warum Du die Pille nimmst? Hast Du den Beipackzettel gelesen? Da steht nämlich was zu den Nebenwirkungen von der Pille.   

Kommentar von ndlssemy ,

Ich denke nicht dass ich sie aus Spaß nehme meine Liebe

Kommentar von beangato ,

Warum fragst Du dann? Dann weißt Du doch, dass Du bei korrekter Einnahme gar nicht schwanger werden KANNST. 

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft, 56

Du nimmst die Pille. Was meinst du um was es sich hier handelt?

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und kein TicTac.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von MissLeMiChel, 74

Es ist fast unmöglich genau so unmöglich wie nach 1,5 Wochen was zu spüren!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community