Frage von beBerlin, 65

Wo hoch ist die Panzerung der Autos bei GTA online, die man im Internet via Handy kaufen kann?

Hallo,
mit dem Handy kann man ja im Internet Autos kaufen und diese zusätzlich panzern lassen. Wenn man ein Autos ohne Panzerung kauft, dann kann man dies ja auch in der Werkstatt panzern lassen. Dort kann man oder muss man sich zwischen verschiedenen Grande an Panzerung entscheiden. Meine Frage ist nun, welcher Grand hat bzw. wie hoch ist die Panzerung bei den gelaufen Autos im Internet?

Antwort
von BigBamZZZ, 47

Wenn man im Internet gepanzert kauft sind diese Autos komplett kugelsicher. Also auch die Scheiben und es ist fast unmöglich erschossen zu werden (außer durch Explosionen). Wenn du sie bei Los Santos Customs tunen lässt betrifft das nur wie viel die Autos aushalten bis sie explodieren.

Kommentar von beBerlin ,

Diesen Unterschied habe ich leider noch nicht ganz Verstanden. Kannst du noch mal genauer erklären?

Kommentar von BigBamZZZ ,

Selbst wenn du ein Auto bis 100% Panzerung tunest, kannst du durch die Scheiben erschossen werden. Bei Autos die man schon beim Kauf Panzern kann, ist das nicht mehr möglich da diese schusssichere Scheiben haben.

Kommentar von beBerlin ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community