Frage von lola234813, 33

wo hinreisen ?

Hallo zusammen ich werden bald konfirmiert und darf mir eine reise wünschen. da ich noch nie geflogen bin habe ich eine grosse Auswahl. wo würdet ihr hin fliegen? am besten nicht al zu weit weg.... danke im voraus und sorry wegen den Rechtschreibfehlern

Antwort
von Noidea333, 19

Nicht so weit? ... Ich sag immer: "Die Welt ist ein Dorf" :D

Für mich vergeht jeder Flug wie im Fluge, egal wie weit ;) War schon paar mal in China.

Aber dann kannst du dir doch selber überlegen, welches Land dich "warum" reizen würde. Möchtest du lieber viele Menschen oder weniger? Viel Natur oder weniger? Viel Wasser oder weniger? usw.^^

Antwort
von YodaKeks, 13

flieg nach Malta. Ich war selbst letztes Jahr dort und es ist einfach schön warm dort. Malta hat eine wunderschöne Landschaft und man kann mit einem günstigen Busticket den ganzen Tag durch Malta reisen und braucht mit dem Bus nur knapp ne Stunde von einem zum anderen Ende.

Ich finde mit 3 Stunden Flug von Hamburg aus ( ungefähr 2 1/2 von München und Frankfurt) ist die Strecke auch nicht zu weit.

Malta an sich ist auch nicht zu teuer.

Antwort
von Leseratte87, 15

Gibts ein Preislimit? Oder spielt das Geld keine Rolle? (Die Tochter einer ehemaligen Kollegin, die dieses Jahr ebenfalls Konfirmation hat, hat sich eine Nordlandkreuzfahrt gewünscht. Das fand ich doch reichlich übertrieben).

Antwort
von Geisterstunde, 7

Nach London oder Schottland.

Antwort
von tstelian, 2

Das kommt ganz drauf an wie viel Geld du hast und ob du eher in die Wärme oder in die Kälte willst, eher einen City Trip oder einen Badeurlaub etc Da wirst du uns schon noch ein bisserl mehr verraten müssen damit wir dir helfen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten