Frage von delinator1, 74

Wo hingehen beim ersten Date?

Hi ich bin 17 und schreibe in letzter Zeit viel mit einem Mädchen (16) über Whatsapp. Ich mag sie sehr gern und möchte mich mal mit ihr treffen, weiß aber nicht so genau wie ich sie fragen soll und wo wir uns treffen könnten^^ (hab kaum Erfahrung in sowas, da ich bei sowas SEHR schüchtern bin) Ins Kino fällt beim ersten Date eher weg... hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! :) LG

Antwort
von mariexcurie, 41

Am besten du fragst sowas wie: "hey hättest du vielleicht mal lust mit mir zu xy zu gehen?"

ihr könntet beispielsweise essen gehen, oder setzt euch in ein kleines restaurant und quatscht einfach oder wenn sie oder du ein Hund habt fragst du sie ob sie nicht mal zusammen in den Park oder Wald gehen wollen, mit dem Hund versteht sich.

Kommentar von delinator1 ,

danke   ich frag sie mal ;D

Antwort
von dandy100, 51

Jetzt wird ja langsam wärmer, also frag sie doch einfach, ob sie gerne Eis isst und schlage vor, mal gemeinsam ins Eiscafe Deines Vertrauens zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten