Frage von gatti11, 138

Wo hin soll ich mit ihr gehen ( freundin)?

Also ich habe seit 3 tagen eine freundin sagt pls nicht das ich zu jung bin! (Bin 11 bald 12) Ich weiss einfach nicht wo ich mit ihr hingehen soll Hättet ihr vllt. eine ahnung?

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 49

Hallo gatti11,

Ich sage nicht, dass du zu jung bist, ich sage aber, dass eure Beziehung mit Sicherheit nicht bis zur Rente halten wird, denn man hat in diesen Alter noch nicht so die Erfahrung, die man aber sammeln kann, weshalb es nicht schlimm ist, die ersten Eindrücke in der Liebe zu ergattern.

In deinem Alter, ist, will ich behaupten, dass Gefühl noch nicht so groß, ebenso das interesse am weiblichen Geschlecht. Was habt ihr denn für Möglichkeiten? In euren Alter? Kein Sonnenuntergang alleine ohne Eltern. Glaube mir, wenn du 16-17 bist, dann sind die Gefühle so stark, für Mädchen, dass du vielleicht noch nicht einmal mehr essen kannst und auch mal den ein oder anderen Geschlechtsverkehr haben willst.

Eure Beziehung gleicht einer guten platonischen Freundschaft. Aber für die Liebe, gehört viel mehr. Du solltest ihre Interessen am besten kennen, das wissen was sie gerne mag, dann kannst du mit ihr was tolles unternehmen. Aber viele Möglichkeiten habt ihr da nicht, schon gar nicht in der Winterzeit. Ich glaube auch ganz einfach, dass Kinder in deinem Alter noch nicht so romantisch sind und sich mit spazieren gehen zufriedenstellen.

Was kann man im Winter schönes machen? Vielleicht sie zum Schwimmen einladen? Wobei du dich da fragen solltest, wie weit sie bereit ist, Intimitäten zu zeigen. Ob sie schon soweit ist? Probierts aus. Und sogut wie jedes Schwimmbad hat ein Bistro, da könntest du sie dann anschließend zum essen einladen, das würde ich für einen schönen Tag machen.

Liebe Grüße Spiesser05


Kommentar von Fredsy ,

Ich frage mich, wie du darauf kommst dass ihre Beziehung einer platonischen Freundschaft gleicht. Du weißt lediglich dass er 11 ist und nicht weiß, wo sie hingehen sollen. In der Pubertät können sich Kinder und Teenager unfassbar ineinander verlieben, unterschätze das nicht.

Kommentar von Spiesser05 ,

Mein lieber Freund Fredsy, das mag ja sein, dass sie sich unfassbar verlieben können, jedoch ist er ja noch nicht in der Blütezeit der Pubertät angelangt, weshalb ich mir durchaus vorstellen kann, dass es sich noch erhärten wird. Wie ich drauf gekommen bin? Menschen die sich sehr gut verstehen, fast alles miteinander machen, sich umarmen, könnte auch fälschlicher Weise zu einer romantischen Beziehung gezählt werden. Manchmal sagt man, man wäre ein Paar, jedoch ist es dann nur eine sehr gute Freundschaft. Ich kenne ihn nicht und da nicht alle Dinge für eine richtige Beziehung erfüllt werden, kann man sich das ja denken, so denke ich darüber. Es ist kein Fakt, nur ein Gedanke, der laut öffentlich geschrieben wurde.

Antwort
von bluemaryhill, 69

Hey gatti

vielleicht Schlittschuhlaufen, Essen gehen, Kino, Weihnachtsmarkt, Spazieren gehen :)

Lg Mary

Kommentar von gatti11 ,

Danke!! An alle anderen

Kommentar von Spiesser05 ,

Schlittschuhlaufen? - Bei uns ist der Winter jetzt nicht so kalt, sodass mana uf einen See Schlittschuhlaufen gehen kann. In einer Eishalle, wäre das möglich, aber wie hinkommen, ohne Auto und ohne Eltern? Man möchte ja schließlich auch mal was alleine machen und nicht immer die Eltern dabei haben. Essen gehen? Zum Essen Einladen? Wo denn inner Pommesbude? Tolle Idee (Ironie). Und ich weiß nicht, ob sein Budged reicht um sone Verabredung zu zahlen. Kino? Das ist keine schlechte Idee, aber das ist dann eher so Mainstream Niveau, wenn einen nichts besseres Einfällt. Weihnachtsmarkt, ist keine schlechte Idee, jedoch nur drüber laufen, ist ja auch für die Katz, in seinem alter möchte man Aktion haben. Spazieren gehen? Erst einmal ist es im Winter ungemütlich und unromantisch und zweitens nichts für sein Alter, welches Kind geht einfach nur spazieren? Man möchte auch was erleben, was spielen.

Kommentar von bluemaryhill ,

Sry aber ich bin auch grade mal 14, und ich habe hier nur Vorschläge geliefert die ich schon immer gerne gemacht habe wenn ich mit nem kumpel getroffen hab. 

Kommentar von Spiesser05 ,

Okay, alles klar, ich sag ja nur, dass Menschen verschieden sind und nicht alle das gleiche mögen.

Kommentar von Kukopana ,

Die Eltern können sie ja hin bringen und wieder gehen? Oder vielleicht mit dem Zug oder vielleicht ist die Eishalle ja garnicht soweit weg...

Kommentar von Spiesser05 ,

Das wäre natürlich eine Option.

Antwort
von Laluna1406, 63

in einem Park bzw geht spazieren

Kommentar von Spiesser05 ,

Du musst aber damit rechnen, dass Menschen in seinem Alter kein großes Interesse fürs spazieren gehen entwickelt haben. Kinder möchten Spaß, was lustiges unternehmen. Ob spazieren gehen, da so spaßig ist? Ist für einige sicher langweilig.

Kommentar von Laluna1406 ,

ja ok aber es wäre eine Idee. muss er ja nicht annehmen

Kommentar von Spiesser05 ,

Eine Idee wäre es, aber es geht ja auch darum Ideen zu bringen, die im Rahmen der Möglichkeiten liegen. Und in dem alter wird das spazieren Gehen noch nicht so schön sein, dann merkt die Freundin schnell, dass es langweilig mit ihm ist und dann ist sie schneller verschwunden, als es ihn lieb ist.

Antwort
von Kleckerfrau, 52

Auf den Spielplatz

Kommentar von Spiesser05 ,

Ist im Winter nicht so das tolle, würde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten