Frage von cookieloverr, 186

Wo heutzutage Jungs kennenlernen?

In Discos sind die meisten Jungs zu betrunken oder einfach nicht interessiert an etwas Ernsten. In meinem Freundeskreis sind auch keine Jungs die mich interessieren. Und meine Freunde kennen wiederum auch keine Jungs, die mich interessieren oder die Interesse an mir haben. In meiner Klasse ist auch niemand den ich gut finde und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich in der Pause draußen sitze, dass auf einmal ein Junge zu mir kommt und mich kennenlernen will. Ich habe ein typisches Mädchen Hobby, wo keine Jungs sind, also lerne ich dort auch niemanden kennen. Wenn man in der Stadt mit Jungs flirtet per Blickkontakt oder ähnlichem, kommt der Junge nie her und spricht mich an. Jetzt könnte man denken: 'Wieso spricht sie nicht einfach mal einen Jungen an?' Aber das mache ich nicht, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und zusätzlich denke, dass es einfach Jungssache ist ein Mädchen anzusprechen. Also wie soll man heutzutage als Mädchen noch einen Jungen kennenlernen, mit Aussicht auf eine feste Beziehung? Jetzt mal ganz allgemein gefragt, egal wie man aussieht oder von der Art her ist.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 65

Hallo!

Die Disco ist mMn sowieso nicht der prädestinierte Ort, um einen Partner kennen zu lernen ---------> erstens ist es laut, zweitens sind viele ordentlich angetrunken, drittens ist man meist in der Gruppe unterwegs & hat sowieso keine Zeit.. ist nicht so der Hit^^

Du solltest dich einfach nicht hetzen & auch nicht so verkrampft drauf warten, bis du jemanden kennenlernst.. denn wenn du immer dadran denken musst, legst du dir nur selber ein Ei bzw. machst dich emotional fertig --------> was nun wirklich nicht der Sinn der Sache sein kann!

Lasse dir einfach Zeit, lasse es gemütlich angehen & versuche dir vllt. auch mal vor Augen zu halten, dass das Single-Leben durchaus auch Vorteile hat. Höre dir doch mal den Song "Stillbare Sehnsucht" von Gitte Haenning an, der trifft das auf ganz gute Weise :)

Alles Gute für dich!

Antwort
von realistir, 78

Oooch was lese ich da für einen Unsinn?

hee cookieloverr, wir würden heute noch alle in Höhlen leben, uns vor Wölfen, Gewiitern und vermutlichen bösen Göttern fürchten, wenn nicht einige aus den Höhlen ausgebrochen wären und Andere Dinge versucht hätten.

Du bleibst also bei deiner Meinung, Jungens haben auf Mädels zu zu gehen usw? Naja, wenn du dann irgendwann 70 Jahre alt geworden bist und keiner auf dich zu gekommen ist, hast du wohl Pech gehabt, irgendwie nicht richtig am Leben teil genommen.

Okay, dein Argument, du hast schlechte Erfahrungen gemacht, ist natürlich auch zu betrachten. Aber leitest du daraus eine automatische Regel ab, es kann nur schlechte Erfahrungen geben?

Wenn du Erfahrungen generell vermeidest, wie willst du dann jemals gute Erfahrungen machen? Genau genommen müsstest du doch nur an einen Jungen geraten, der nicht nur gut zu dir passt, sondern auch mit deinen weiblichen Entdeckungsreisen mitmachen, mithalten kann.

Wenn von hundert Jungen nur einer passt und du triffst den, weil du dich getraut hast, zu motivieren, interessieren dann die 99 Fehlversuche noch?

Antwort
von Joschi2591, 75

Geh doch in einen Verein, z. B. einen Sportverein.

Es gibt Tausende von Vereinen, auch in Deiner Gegend.

Antwort
von iigorevna, 82

Wenn du jetzt auf einen Freund wartest, wird er nicht kommen. Es passiert meistens wenn man es am wenigsten erwartet. Also überlass es dem Schicksal! :)

Antwort
von robi187, 59

schade du sagst nicht wie alt du ca bist? es ist ein unterschied 14,16,18,21 usw jahre zu sein?

gehe in jugendvereine, sport vereine, gehe einfach dein hobbys nach und hör auf torschlusspanik zu haben? mit geduld kommt der prinz? ich denke disko findet man nicht den wirklichen partner? dazu brauch man zeit damit vertauen waschsen kann? und da sind vereine usw besser wo was langsam wachsen kann?

Antwort
von WoWTorexyi, 92

Auf sich zu kommen lassen. Es dem Schicksal überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community