Frage von sikici3169, 51

In welchen Ländern stellt VW PKWs her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 20

Slowakei, Spanien, Argentinien, Brasilien, Mexiko, China, USA.

Vermutlich habe ich noch welche vergessen.

Antwort
von IXXIac, 9

Hallo

da ist noch; Ungarn (Audi TT), Portugal (EOS, Scirocco) , Südafrika, Italien (Lamborghini), Frankreich (Bugatti), England (Bentley)

aktuelle CKD/SDK/MKD in Indien (Arangabad, Chakan), Russland (Kaluga), Malaysia (Pekan)

Suzuki, LKW, Elektrotransporter (Sarajevo) und Motorrad aussen Vor