Frage von erik0223, 62

Wo her weiß das Gehirn in einem Klartraum wie z.B. new York aussieht ohne das man mal in New York war?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kapodaster, 39

Du hast eine Vorstellung von New York im Kopf. Auf die greift dein Gehirn bei Träumen zurück. Bei normalen Träumen genauso wie bei Klarträumen.

Antwort
von MarcelWerner, 38

Von Bildern, die du zum Teil vielleicht auch irgendwo mal unbewusst gesehen hast, zum anderen Teil durch deine Vorstellung und es muss im Traum auch nicht zwingend alles genau wahrheitsgemäß ausgesehen haben ;)

Antwort
von RuffyMemo, 15

So wie du dir New York vorstellst wie eine Großstadt mit Vielen Wolkenkratzern und so weiter

Antwort
von KittyCat992000, 37

Vielleicht einfach, wie du es dir vorstellst oder von Bildern, die du gesehen hast

Kommentar von erik0223 ,

Achso ok

Antwort
von YollyYo, 22

Träumen ist Phantasie. Alles was du siehst kann es in real geben, weil du mal im Fernsehn was gesehen hast oder hier und da ein Bild. Genauso gut kann aber alles oder Teile davon nur Phantasie sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community