Dann wende Dich einfach an Winzereien, Apotheken oder auch an Versandhäuser, die chemische Substanzen versenden. Ich selbst würde den Winzer selbst vorziehen.
beantwortet von Heringsstip am 18. September 2009 20:44
0x
ebay
beantwortet von docbde am 18. September 2009 20:44
0x
Sowas darfst du erst haben, wenn du das hier nicht mehr brauchst: www.kuerzer.de/Wind
Hallo zusammen, ich bin leider nicht so der Weintrinker. Neulich war ich bei Bekannten zum Essen eingeladen und habe einen Rotwein mitgebracht. Ich habe vorgeschlagen, den Rotwein könnte man j...
Ja, wozu haben wir die. Wir sind in der EU und außerdem sollte die Welt inzwischen eingesehen haben, dass Krieg keine gute Sache ist. angreifen wird uns also niemand.
Und wozu haben wir Sold...
gefragt von harrywepper am 28.07.2009 um 13:46 Uhr
Hallo!
Da ich von Wein so rein gar keine Ahnung habe, kann vielleicht jemand aus dem Forum einen Tipp geben:
Zur Hochzeit werden gereicht:
Lammbraten in Rotweisauce
Schweinebraten in Käse...
Heute Abend gibt es Quiche Lorraine- welchen Wein trinkt man dazu, sollte nicht allzu teuer sein und nicht aus einem Weinfachhandel sondern im lokalen Supermark erhältlich (bei mir REWE).
gefragt von NABELFUSSEL am 16.08.2008 um 13:20 Uhr
Warum trinken viele zum Wein immer ein Mineralwasser ?
Frag mich das schon lange - ich habs noch nie gemacht.
Warum machen das so viele ? Vor allem beim Rotwein ?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
um wein herzustellen
Dann wende Dich einfach an Winzereien, Apotheken oder auch an Versandhäuser, die chemische Substanzen versenden. Ich selbst würde den Winzer selbst vorziehen.