Frage von povergirl1, 42

Wo her Hilfe?

Meine Mutter hat am Montag Geburtstag und ich hab kein Geld und kein Geschenk ich bin 14 ich brauch ca 20 euro kann mir bei keinem was leihen :( hat einer eine Idee wo ich ein wenig Geld her bekomme danke im voraus

Antwort
von Schrodinger, 22

Bastel ihr halt irgendwas. Es gibt garantiert irgendwelche Tutorials im Internet, wo du mit alltäglichen Sachen etwas basteln kannst. 

Antwort
von Jens1701, 12

Geld ist irrelevant, wenn man seiner Mutter was schenken will. Sieh dich in der Natur um (es gibt gerade schöne Krokusse und Schneeglöckchen - hey, aber nicht klauen), binde sie mit etwas Birkenreisig zusammen, setze sie in ein Glas mit etwas Moos drumherum.

Oder mach ein schönes Foto von dir, druck es aus und bastele einen Rahmen aus  irgendetwas, das du findest. Vielleicht auch wieder was aus der Natur. Z.B. Birkenrinde oder vielleicht findest du einen alten kleinen Bilderrahmen im Keller oder sogar in deinem Zimmer. Schmeiß das alte Bild raus, deins rein, fertig. Glaub mir, die besten Geschenke gehen ohne Geld! Wenn du in dieser Richtung nachdenkst, fällt dir was ein. Geh raus und sieh dich um.

Antwort
von Maya369, 14

Jobben, oder du schenkst ihr was , was selbst gemacht ist

Antwort
von Maya369, 8

Du kannst auf ein Flohmarkt gehen und des Zeug wad ehh nur rumliegt Verkaufen

Kommentar von povergirl1 ,

ja aber bis montag -.-

schaffe ich das doch nie 😐

Kommentar von Maya369 ,

achso 😕

Antwort
von povergirl1, 11

Das Problemist ich habe ihr all die jahre 60 euro geschenke gemacht und dan nur ein billige bastel sache kommt das net billig

Antwort
von Kathy1601, 10

Oma fragen oder pap

hab ich net :(

Kommentar von Kathy1601 ,

Oh das tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten