Frage von Dennissan, 71

Wo heißt dieses Lied, kennt das jemand?

Ich habe gestern ja die Frage gestellt, wie das gesuchte Lied heißt, war aber nicht fündig geworden, auch nach langer Sucherei fand ich nicht. Jetzt sind mir einige Texte des Liedes eingefallen, die ich euch zitieren will: " Shake your tail a party tonight ... a coming diroom, a Coming diroom" das mit "diroom " ist nicht richtig geschrieben aber ihr wisst was ich meine. Es sing defintiv 1 oder 2 Frauen mit. Ich danke euch nochmal und es ist die letzte Frage, die ich zum Thema stelle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasonMccan, 37

shake your tail?

Kommentar von Dennissan ,

Ich weiß nicht, aber ich suche verzweifelt nach diesen einen Lied.

Kommentar von JasonMccan ,

wo hast du es denn gehört und weisst du vielleicht wie das video aussieht wo du es gehört hast :D??

Kommentar von Dennissan ,

In Rumänien. Da hat einer im Bus über eine Box das Lied angemacht.

Kommentar von JasonMccan ,

achso D:

Kommentar von JasonMccan ,

ich denke ich hab das lied gefunden ^^ ist es vllt "shake ya tailfeather" hör mal nach ^~^

Kommentar von Dennissan ,

Schick mal Link. Ist da nur eine Frau am singen?

Kommentar von JasonMccan ,

nein keine frau :/ war das falsche

Antwort
von Klassen5, 38

Shazam findet es sicherlich.

Kommentar von Dennissan ,

auch die App habe ich benutzt, findet nichts.

Kommentar von Klassen5 ,

ok dann kann ich leider nicht weiterhelfen