Frage von Roli22, 31

Wo heer kommt das mein Laguna 1 hat Zeitweise Leistung Verlust und nimt das Gas nicht an?

Antwort
von Anubis57, 12

Bei meinem lag es letzt endlich an einer Zünspule die faul war (Bj. 1998) 2.0 .

Die Fachwerkstatt Reault hat es aber nicht feststellen können sondern eine freie Werkstatt hat den fehler gefunden. Der Laguna hat nur 2 Zünspulen aber 4 Zylinder da ist es nicht so leicht diesen Fehler zu finden zumal er auch nicht immer auftrat. Hier solltest du der Sache auf den Grund gehen denn man kann hier sehr leicht den KAT zerschießen und dann wirds richtig teuer. Es kann natürlich auch ein anderer Grund zu diesem Fehler führen. Der Laguna ist ein teures Auto - ich habe mich getrennt schon lange.

MFG

Anubuis57

Antwort
von Sivsiv, 14

Sowas klingt ein wenig nach AGR. Hast du Fehler im Speicher bzw. die Motorkontrollleuchte an?

Antwort
von MichaelP08, 25

kann viele ursachen haben, verschmutzung, defekte sensoren, verschlossene Leitungen, kaputte Kabel...

was sagt die werkstatt?

Kommentar von Roli22 ,

Kabel und Leitungen sind Ok wurde alles Gereinigt es kommt und Geht auf ein mal das ganze Leerlauf Drezal Fält auf ein mal auf 600 ab und geht dan wider auf 1000 und wen Gas Geben tust nimt er es fat nicht an

Kommentar von MichaelP08 ,

dann sollte man mal paraell die sensoren durchmessen / prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten