Frage von Kochamcie2710, 27

Wo Hautkrebs Untersuchung machen?

Kann man das beim normalen Hausarzt machen? Ich habe in letzter Zeit sehr viele neue Leberflecken bekommen. Manche sind sehr hell und manche sehr dunkel. Ich will einfach sicher gehen, dass da nichts ist, was ich hoffe. Es kommt mir nur sehr komisch vor vorallem weil mein Krebsrisiko auch so schon sehr hoch ist.

Antwort
von user8787, 19

Der erste Weg sollte zum Hausarzt führen. 

Hat er Bedenken wird er dich weiter an einen Dermatologen überweisen. 

Antwort
von Naevi72, 8

Bei vielen (neuen) Leberflecken würde ich gleich die Untersuchung bei einem Hautarzt empfehlen, da diese gründlicher und umfassender ist. Evt. kannst Du dir eine Überweisung vom Hausarzt geben lassen?!

Antwort
von Elizabeth2, 20

Meiner macht das, frage an. Der schickt dich bei Problemfällen aber weiter, also warum nicht gleich Hautarzt? Wäre besser.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Diese Untersuchen kannst Du beim Hautarzt machen lassen.

Antwort
von schmiddihb, 16

Für die Haut ist ein HAUTarzt die richtige Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten