Frage von Huiniguini1, 56

Wo hattet ihr euren schönsten Urlaub?

Hallo liebe Community!
Ich darf mir zu meinem Abitur eine Reise meiner Wahl wünschen, das heißt ich kann überall hinreisen wo ich will.(mit meiner Familie, insgesamt 5 Personen) Ich war schon in sehr vielen Ländern Europas, deswegen soll es ein Land außerhalb von Europa sein (in New York war ich auch schonmal) Jetzt meine Frage: Wo hattet ihr euren schönsten Urlaub? Was könnt ihr empfehlen? Es sollte ein Ort sein wo man mehr machen kann als nur am Strand zu liegen. Wir wandern sehr gerne und fahren Fahrrad, probieren aber auch immer gerne was neues aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Lg

Antwort
von Tigerkater, 10

Meinen schönsten Urlaub hatte ich auf Mauritius. Eine wunderschöne Insel mit einer äußerst freundlichen " Multi-Kulti " Gesellschaft :  Inder, Chinesen, Europäer. Traumhaft schöne Strände, glasklares Wasser, extrem gute Hotellerie und Gastronomie, wunderbare Gelegenheiten zum Wandern zu Wasserfällen und anderen Naturschönheiten. Ein großer Botanischer- Garten mit Pflanzen, die wir gar nicht mehr kennen und vieles mehr !  Mir hat es dort so gut gefallen, dass ich in den folgenden Jahren noch mehrfach dort war.

Antwort
von Airbus380, 16

Suedafrika ist toll. Tiere, Landschaft, Strand, Hoehlen, Staedte und total freundliche Menschen.

Antwort
von Hardware02, 8

Wie ist denn das Budget? In Japan hat es mir sehr gut gefallen. In Israel auch - da gibt es Strand und Kultur.

Antwort
von ThePoetsWife, 23

Hallo Huiniguini1,

meinen schönsten Urlaub habe ich in der Toskana verbracht.

Ich habe unlängst einen Film über Malta gesehen, dass ist ein zwar ein südeuropäischer Inselstaat, ca. 90 km von Sizilien und 290 km von Tunesien entfernt. Aber man kann herrlich wandern und Rad fahren.

Liebe Grüße

Kommentar von Huiniguini1 ,

Auf Malta war ich leider schon, war aber wirklich sehr schön!:)

Antwort
von Hausameise, 32

Mein schönster Urlaub war in der Türkei aber da würde ich jetzt nicht mehr hinfahren. Sonst würde ich die Karibik nehmen oder die Kanaren, da kann man ja auch wandern und noch einige andere Sachen unternehmen.

Antwort
von trut1985, 6

Bin bis jetzt nicht oft gereist. Zählt die "Nordsee" als Urlaubsgebiet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten