Frage von thomas788, 55

Wo hattet ihr euer Praktikum?

Antwort
von Amago, 26

Bei der lokalen IT-Beratung mit ungefähr 10 Mitarbeitern. 

Antwort
von WuuKii, 12

Ich hatte bis jetzt ein 2 wöchiges Praktikum in einem Kartenladen welches ziemlich öde war und ich zu der Zeit eigentlich einfach nur irgendein Praktikum haben wollte.

Dann hatte ich noch ein 2 wöchiges Praktikum bei einem Nahverkehrsunternehmen, speziell in der Straßenbahnabteilung welches mir sehr viel Spaß machte. Ich durfte sogar selbst auf dem Betriebshof mal die Straßenbahn fahren ^^ Das war echt genial, also das Gesamtpaket.

Antwort
von g3n3r4l01, 21

In einer großen Softwarefirmen  :) Ich würde dir empfehlen, dein Praktikum irgendwo zu machen, was dich auch interessiert und nicht bei Saturn oder Media Markt o.ä. da musst du  nur Regale einräumen. 

LG

Kommentar von thomas788 ,

Ich hatte meins schon :)

Antwort
von SonoPazzo, 11

Schreinerei, Pflegeheim, Supermarkt, Koch, Kfz mechatroniker ahm was noch hotel^^

Antwort
von sikas, 12

Bei einem Fischändler mit viel erfahrung woraus noch ein ferienjob entstant.

LG Sikas

Antwort
von JeremyPorridge, 27

in einer Modellbaufirma, warum willst du das wissen?

Kommentar von thomas788 ,

Interessiert mich ich hatte meins schon.

Kommentar von JeremyPorridge ,

und wo war deins? übrigens Modellbau nicht im Sinne von Modelleisenbahn, sondern wenn eine Firma ein Konzept eines neuen Produkts hat bauen die ein Modell davon

Kommentar von thomas788 ,

It

Antwort
von Mitze1234, 6

Ich war bei C&A.. und das zweite war in einem Wohnheim mit Menschen mit Behinderung.. :)

C&A , war allerdings eher weniger was für mich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community