Frage von Asmin2004, 82

Wo hat sie das gemacht?

Hi Shirin hatte ein Bild auf Instagram gepostet wo sie solche geflochtenen hatte und das hat sie in Köln gemacht aber ich lebe in Hamburg also wollte ich fragen wo man das macht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogelmariechen, 13

afro Frisöre machen das Unzwar mit 'Braiding hair' das sind extensions für wenige € die eingeflochten werden . du kannst es selber versuchen dazu gibt es auch eine Menge an Tutorials auf youtube , aber das wird oft unordentlich

Antwort
von mima02, 46

Meinst du wo sie die Zöpfe gemacht hat? 

Das kann man auch selber machen 😀

Antwort
von michelle0427, 18

So ziemlich bei jedem friseur