gefragt von Poldilicious am 14.07.2009 um 11:12 Uhr
Vor ca. 2 Stunden kam der Insolvenz-Verwalter bei uns auf den Hof.. das die Firma pleite ist wusste ich zwar schon seit 3-4 Wochen aber das es nun zur Insolvenz kommt hätte ich nicht gedacht.
...
Ich befinde mich seit 14.06.09 im Mutterschutz und mein Arbeitgeber hat am 30.06.09 Insolvenz angemeldet und mich am 02.07.09 fristlos gekündigt aufgrund der Insolvenz und der Einstellung des ...
ich habe schulden und ein festes gehalt,meine freundin lebt seit 2 jahren mit insolvenz und hat auch ihr eigenes gehalt,wir würden gerne zusammenziehen und heiraten ohne die schulden oder inso...
habe gestern sehr "schöne" Post von meiner Arbeitsstelle bekommen. Die Firma hat zum 22.12.08 Insolvenz angemeldet. Nun findet am diesem Freitag eine Betriebsversammlung statt. Dabei...
gefragt von Computernews am 11.05.2009 um 2:29 Uhr
Unsere Firma hat Anfang Januar Vorläufige Insolvenz beantragt, es wurden 135 Mitarbeiter von 520 gekündigt.Wir haben dann noch drei Monate weiter gearbeitet.Danach kam die Insolvenz und e...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Frau Schickedanz aber bitte