Frage von Schnandel, 18

Wo hat manman in London die beste Aussicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KundenTester, 12

London Eye, London Monument oder the Gerkin ;)

War erst in London :)

Kommentar von KundenTester ,

Neben dem London Monument wird leider grade gebaut, ist also ein bisschen lauter dort ;)

Kommentar von KundenTester ,

Danke, dir ;)

Antwort
von Denny614, 12

London Eye ist ein guter Ort um eine gute Aussicht zu haben. Wenn du aber auf höhere stellen stehst, dann würde ich dir empfehlen zum London shard zu gehen das ist glaube ich doppelt so hoch wie das London Eye. 👌

Antwort
von einfachplanlos, 14

fahr mit dem London eye    am besten wenn's schon dunkel ist dann siehSt du ganz London in einem lichtermeer

Antwort
von AssassineConnor, 18

Ich war nie dort aber evtl im Eye-Of-London? Oder in einem der Hochhäuser falls die ne Aussicjtsplattform haben ^^