Frage von autrement, 98

Wo hat man real die besten Chancen, eine Freundin zu finden, wenn man schon Mitte 30 ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von circuli, 34

Lieber nicht im Internet - da zeigt sich jeder nur von seiner besten Seite und nachher ist man enttäuscht!

Ich würde sagen; geh raus! Sei es mitten am Tag zum Joggen, spazieren gehen, Kaffee trinken usw. Oder in der Nacht, um den Abend ausklingen zu lassen (in einer Bar oder so. Und halte dich allgemein da auf, wo bisschen mehr läuft!

Und außerdem: meistens trifft man seine große Liebe dann, wenn man es am wenigsten erwartet! Also entspann dich! ;)

Antwort
von stoffe19, 36

Würde mal sagen, einfach raus gehen, ganz wichtig raus! :) In irgendwelche öffentlichen Events / Veranstaltungen und da dann sich einfach mit anderen Leuten unterhalten, die einem sympathisch erscheinen :)

Ist doch die einfachste Möglichkeit und die direkteste, weil die meisten Leute, die da dann dort sind, wollen ja dort hin und so hat man schon mal ein gleiches Interesse :)

Hast du denn keine Hobbies? Dadurch kann man ja auch Leute kennen lernen :) :) 

~Hoffe ich konnte bisschen helfen, lg stoffe <3 :)

Antwort
von Oliviadarling, 19

Das kann man erlich gesagt garnicht sagen
.Es passiert irgendwo irgendwann. Aber ein guter Ort ist ne bar denke ich.

Antwort
von Soeber, 24

Würde Dir auch von Onlinedatings abraten! Du kannst so gut wie überall eine neue Frau kennen lernen! Spreche Frauen an die Dir gefallen... Natürlich wird nicht jede ja zu Dir sagen aber nur so bekommst Du Real eine Frau zu kennen lernen wenn Du die Initiative ergreifen tust.

Gruß

Antwort
von voayager, 10

Geh mal in ein größeres Schuhgeschäft, oder in eine Lederwarenabtl., wo es Handtaschen gibt.

Antwort
von Mepodi, 50

Nicht im Internet!

Ich bin noch junge Generation und bekomme einen Hass gegen Onlinedates! Ist es nicht mehr möglich sich im wirklichen Leben anzusprechen?!

"Durchsuche" mal Bars, Clubs, Discos.

Wobei danach "suchen" nicht gut ist. Vielleicht triffst du die Glückliche ja schon im nächsten Supermarkt? :)

Viel Erfolg!

Kommentar von autrement ,

Auch wenn es scheinbar einfach wirkt, haben Männer mit optischen Mängeln fast 0 Chancen in solchen Portalen. 

Kommentar von Mepodi ,

Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich so etwas noch nie gemacht habe, aber ich kann es mir vorstellen.

Die Frauen in deinem Alter sollten aber schon langsam dahinter kommen was einen richtigen Mann ausmacht oder? Sicherlich nicht sein Sixpack...

Antwort
von FantaFanta76, 25

Fitnesstudio zB?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten