Frage von Danboy97, 31

Wo hat man in Berlin die Chance, auf Moderatoren, Nachrichtensprecher usw., die dort auch wohnen, zu treffen?

In welchen Stadtteilen wohnen die meisten? Wo gehen sie einkaufen, essen ...? Zum Beispiel Imhofs, N24 ...

Antwort
von XXpokerface, 4

Das würde ich auch gerne wissen. Pro7 und so sitzt ja in München, RTL in Köln. Es gibt so einen Bezirk in Berlin, wo die etwas Reicheren wohnen, da wohnen viele Promis, aber ich weiß nicht mehr, wie er heißt. Ansonten mkönnte man vor den Studios warten, bis einjer rauskommt.

Antwort
von andie61, 17
Antwort
von HappyGamer2207, 24

Berlin-Mitte könntest du auf einige bekanntheiten treffen.

Kommentar von Danboy97 ,

Weißt du genaueres? 

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Leider nicht aber ist halt sehr zentral gelegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community