Frage von 1panda, 44

Wo hat man im folgenden Flugzeug eine schöne Aussicht und ein direktes Fenster?

Hallo,

Wo hat man in der B767-300 den schönsten Ausblick und ein Fenster also bei welchen Sitzplätzen. Welche Sitzplätze könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 15

dein sitzplatz sollte immer vor dem flügel sein....

die bestuhlung ist von fluggesellschaft zu fluggesellschaft anders. also wäre diese angabe schon mal nicht schlecht.

einen fensterplatz hast du aber auf jeden fall wenn dein sitz entweder ein A oder ein K hat

https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/condor-partner/unsere-flotte/boeing-...


Kommentar von catweasel66 ,

Danke fürs Sternchen :-)

Antwort
von gartenkrot, 20

Kommt darauf an wohin du fliegst. Auf kurzstrecken innerhalb Europas brauchst du bloß aus dem Fenster zu gucken. Nach Indien, Thailand oder USA gehen nur große Maschinen, wenn du einen "falschen" Platz bekommen hast, frag ganz lieb deinen sitznachbar ob er mit dir vielleicht tauscht. (bin so aufgeregt erster Flug usw.)

Antwort
von LukasVoss, 10

Kommt drauf an, was Du sehen möchtest.

Die schöne Architektur dieser wunderbaren Maschine: Sitzplatz im Mittelgang!

Die Tragfläche mit den Triebwerken, den Flaps und was es dort noch so alles Schönes gibt: Ein Fensterplatz oberhalb derselben - je nach Bedarf auch direkt dahinter. Davor ist nicht empfehlenswert, da man sich dann leicht den Nacken verrenkt.

Monitor (falls nicht am Vordersitz montiert): Gibt es in jeder zweiten Reihe an der Decke, vorzugsweise also eine Reihe dahinter.

Die schönste Ausssicht auf die Wolken hat man übrigens im Cockpit, abgerundet wird das Ganze durch diverse Display´s, die für die richtige Atmosphäre sorgen (ideal bei Nachtflügen, auch wenn man draußen nichts sieht).

So, um aber eine vernünftige Antwort zu liefern:
Kommt drauf an, wohin Du fliegst. Geht es Richtung Westen dann die rechte, wenn es Richtung Osten geht die linke Seite der Maschine. Warum? Weil man nicht quer über die Ozeane fliegt, sondern die Erdkrümmung berücksichtigt und so - im Falle eines Fluges in die USA/Kanada über Island/Grönland. Wie es in entgegengesetzter Richtung aussieht soll ein Kutscher sagen, der die Strecke fliegt. Allerdings ist es dort die gleiche Erdkrümmung. ;)

Ich werde mich jetzt verkrümeln, um am morgigen heißen Samstage mit ebenjenem architektonischen Meisterwerk gen Mexico zu entschweben.

Wünsche einen guten Blick, guten Flug und schönen Urlaub! :)

Antwort
von tutedutsch, 17

In einem Flugzeug hat man eigentlich überall eine schöne Aussicht

Antwort
von aongeng, 23

Die beste Aussicht hast du wenn du am Steuer sitzt.

Kommentar von catweasel66 ,

eigentlich unschlagbar die antwort  :-))

Kommentar von iTzXypo ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten