Frage von lenamausi203, 142

Wo hat man eigentlich Sex?

Hay Leutiiis! IWie interessiert mich das gerade..also wo hat/kann man so als Teenager Sex haben? also ich meine Eheleute haben ne wohnung...aber Ich als Teenager? Kannn ja schlecht, wenn es soweit ist, mein Freund nachHause einladen und neben meinen Eltern Sex haben?!

Und ja die Frage ist ernstgemeint! Danke xD

Antwort
von MrHilfestellung, 142

In deinem Zimmer halt. Wenn du kein eigenes Zimmer hast, dann in dem Zimmer deines Freundes.

Kommentar von lenamausi203 ,

NAja und was ist mit den Eltern?

Antwort
von Zyares, 139

Wenn dein Zimmer jetzt direkt neben dem deiner Eltern ist, wäre das natürlich schwierig (wer weiß wie laut du bist :P). Allerdings kannst du deinen Freund ja auch mal einladen wenn deine Eltern nicht zu Hause sind, oder umgekehrt (eure Eltern werden ja auch mal ausgehen oder arbeiten). Wenn ihr jetzt eine größere Wohnung habt, und deine Eltern im Wohnzimmer fernsehen, stehen die Chancen aber auch gut, dass sie nichts mitbekommen.

Kommentar von lenamausi203 ,

Okay...naja hab blöderweise noch geschwister...außerdem würden meine eltern glaube nie erlauben das ich einen Jungen mitbringe :( Selbst wenn...Dann kommen sie ins zimmer zum gutenacht sagen :) :(

Kommentar von Zyares ,

Ich würde ja sagen "heimlich machen wenn die Eltern nicht da sind" aber der Teil mit den Geschwistern ist natürlich im Weg. Hm~ Dann vielleicht eher bei deinem Freund (muss ja nicht unbedingt am Abend sein), falls er keine Geschwister hat. Gehst halt hin zum "lernen" oder so...Macht einfach die lichter aus und irgendein kleineres, warmes Licht an und man kann auch am Tag eine romantische Stimmung erzeugen :)

Antwort
von HashtagMax, 87

Also im Bett halt wenn andere Leute im Haus wären absperren Musik aufdrehen und Bett nicht so an die Wand stellen dass es beim Sex die Wand erschüttert:) sonst würde ich öffentliche Toilette vorschlagen oder im Sommer in ner Wiese und Dämmerung oder vielleicht ist es bei ihm besser

Antwort
von Aquilaya, 111

Überall wo man nicht verklagt werden kann. 😂 

Antwort
von vale114, 41

H&m Umkleidekabine

Sorry War natürlich nur spaß

Antwort
von LUuisa27, 120

Im Bett wenn ihr alleine seid

Antwort
von SndrRfflnbl99, 64

Wenn deine Eltern weg sind ? :)
Sonst manche im Auto

Antwort
von luna7971, 82

Öffentliche Toiletten , Stundenhotel, Park bei Nacht.... Man darf nur nicht laut sein oder im Keller

Antwort
von ShimizuChan, 119

Du wirst ja wohl ein eigenes Zimmer haben? xD

Kommentar von lenamausi203 ,

Und dann bekommen es die Eltern mit?

Kommentar von asophiele ,

Wieso? Haben heute nicht alle ;)

Kommentar von ShimizuChan ,

Also wenn man bei seinen Eltern schläft wurde ich das schon als äußerst unnormal betrachten xD

Kommentar von lenamausi203 ,

Ja aber was wenn die eltern daheim sind?

Kommentar von luna7971 ,

oder wenn ein Bruder/eine Schwester mit einem in einem Zimmer sind?

Kommentar von lenamausi203 ,

Ja guuut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten