Frage von WNRgaming, 20

Wo hat man die besten chancen in NRW teure wagen auf der straße zu sehen?

Wo hat man die besten chancen in NRW teure wagen auf der straße zu sehen ? Und könnt ihr eine besondere stelle empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schulestienkt, 14

düsseldorf, dortmund gartenstadt

bochum stiepel, die südlichere straße

Antwort
von WNRgaming, 14

Bochum stiepel hört sich gut an wohne in der nähe .