Frage von Beni74 15.05.2011

Wo hat die ARD ihren Sitz?

  • Antwort von Beni74 14.06.2011

    Ja, die ARD muss ja einen Sitz haben. Scließlich gibt es ARD Vorsitzende

  • Antwort von derwendtde 15.05.2011

    Weil fast das komplette Datennetz dort zusammenläuft, würde ich auf den ARD-Stern in Frankfurt tippen, so habe ich auch den Artikel in Wikipedia zur …wiki/ARD verstanden:

    http://de.wikipedia.org/wiki/ARD-Stern

  • Antwort von diroda 15.05.2011

    Die ARD ist ein Zusammenschluß der Länderrundfunkanstalten. Hat also in jedem Bundesland den Sitz bei der jeweiligen Landesrundfunkanstalt.

  • Antwort von greenhopper 15.05.2011

    http://www.ard.de/home/impressum/-/id=1888/5sp8sa/index.html

    hattest du diese seite gemeint???

  • Antwort von Knaerz 15.05.2011

    Laut Werbespruch in der esrten Reihe !!

    Bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe !!

    Aber Spass bei Seite:

    Erstes Deutsches Fernsehen
    Arnulfstr. 42
    80335 München
    Telefon: 089/5900-3344
    Email: zured@daserste.de

    oder

    http://www.ard.de/home/impressum/-/id=1888/5sp8sa/index.html

     

  • Antwort von carina007 15.05.2011

    ich meine in Hamburg.

  • Antwort von flirtheaven 15.05.2011

    die ard ist ein zusammenschluss der landesrundfunkanstalten (ndr, wdr etc.). einen sitz gibt es nicht

  • Antwort von MrNiederbayern 15.05.2011

    In der Wilhelmstraße in Berlin, seht bei wikipedia, gib bei google einfach ard sitz ein, da ist der link zu wikioedia

  • Antwort von hasi94 15.05.2011

    fragt ihr eure HA alle ab oder was

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!