Frage von jansoern, 192

wo hat Cro diese Hose (siehe Bild) her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gigafruit, 59

Schau mal hier: http://cromusik.de/index.php/merchandise/kleidung.html

Wahrscheinlich von Reel...

Antwort
von Jonas1712001, 113

Genau die Hose habe ich nicht gefunden aber eine ähnliche: http://www.asos.de/ASOS-Superenge-Jeans-mit-Rissen-und-Abnutzungen-verwaschenes-...

Antwort
von MangoPapaya98, 86

Eindeutig H&M oder Primark