Wo hast Du Deine Freundin kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund und ich haben uns im Internet kennengelernt. Nicht sehr romantisch, aber was soll's. :D

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASW19
19.04.2016, 19:00

Irgendwann entwickle ich noch eine Dating-Plattform namens "Freunde". Dann kann man immer sagen: "Wir haben uns durch Freunde kennengelernt." ;-)

Ob nun durch das Internet oder nicht - hauptsache man hat jemanden gefunden.

1

Bei mir war echt alles dabei, was das Leben an Orten und Situationen so bietet. Wenn Du keine Frau findest, dann liegt das meiner Meinung nach nicht an den Orten an denen Du dich aufhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASW19
19.04.2016, 18:58

Nun ja... Immer nur im Büro oder im (Segel-) Flugzeug ist glaube ich nicht so perfekt, um jemanden kennenzulernen. ;-)

0

Ich habe die auf einem Livekonzert kennengelernt und ihr meine Mail Adresse gegeben.

Danach hat mir eine Nachricht geschrieben, die ich nach 2 Wochen im SPAM Filter fand. Das fand wir so lustig, das wir ein Treffen vereinbart haben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?