Wo haltet ihr euch immer in euren Pausen auf.. Ich weiß nie wo ich hin soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sitze immer mit meinem Kollegen zusammen in der Küche/ Frühstücksraum wie auch immer esse und quatsche dort mit ihnen.

Manchmal spazieren wir auch übers Firmengelände (was relativ groß ist und nah am Wald gelegen)  und sammeln im Herbst ggf. sogar Pilze. Bei schönen Wetter setzen wir uns auch gerne auf eine Bank die direkt an einem kleinen Teich steht und genießen dort einfach die Sonne. Alles natürlich auf dem Firmengelände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ditto genau wie der vor die Tür gehn junge :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe raus vor die Tür an die frische Luft und laufe ein wenig um den Block.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im gebäude auf einem sitzplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung