Frage von Monstrus87, 70

Wo haltenn dieses Jahr die Coca-Cola-Weihnachtstrucks überall?

Mich würde interessieren, wo die Trucks überall langfahren. Also in welchen Städten sie Halt machen. Kommen die auch manchmal nochmal in eine Stadt? Ich finde das einfach toll, wenn die da mit Musik langfahren und so. Bin voll der Coca-Cola-Fan.

Antwort
von MiniWini2016, 46

Unter https://www.coca-cola-deutschland.de/stories/das-wird-gross-die-coca-cola-weihna...   stehen bisher die 5 Tourstops in Essen, Mainz/Wiesbaden, Leipzig, München und Berlin. 

Du kannst aber sicherlich dich bei der Coca Cola Deutschland Hotline unter 030 209 11 209 informieren bzw. über die Homepage ob noch weitere Termine folgen.

Kommentar von MiniWini2016 ,

Hier noch der Link für Kontaktaufnahme 

http://www.coca-cola-deutschland.de/kontakt

Antwort
von Cokedose, 32

Diese Jahr gibt es keine vielen kleinen Stopps nur jeweils eines Trucks, sondern 5 große Paraden mit jeweils 5 Trucks.

Die Termine und Links wurden ja bereits gepostet.

Antwort
von SugarSchnecke4, 47

Alle Termine vom Coca Cola Weihnachtstruck 2016

2016 machen die Trucks in fünf Großstädten Deutschlands Halt:

Samstag, 26.11.2016: Essen

Samstag, 3.12.2016: Mainz/Wiesbaden

Samstag, 10.12.2016: Leipzig

Samstag, 17.12.2016: München

Freitag, 23.12.2016: Berlin

Wie im Premierenjahr werden auch 2016 alle fünf Trucks gemeinsam auf Tour gehen. Auf den Fahrzeugen wird unter anderem Santa-Claus für Stimmung sorgen, zudem gibt es weihnachtlichen Musik zu hören.

Kommentar von Monstrus87 ,

Hm, 2014 waren die auch in Marburg. Fahren die die kleineren Städte gar nicht mehr an oder werden die nicht erwähnt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten