Frage von Perser1990, 27

Wo hättet ihr am liebsten eurern Handyvertrag?

Angenommen ihr bekommt eine SMS Flat, Telefonie Flat und 5 GB. Bei welchem Anbieter hättet ihr am liebsten eurern Vertrag, unahängig vom Geld!!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo Perser1990,

stellst du die Frage, weil du gerade nach einem neuen Anbieter suchst? Wenn dem so ist, unterbreite ich dir gerne ein Angebot, wenn du möchtest: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von LuHen, 8

Telekom. Und dort habe ich auch einen Tarif der ziemlich genau dem entspricht was du an Leistungen geschrieben hast.

Die haben einfach das beste Netz.

Antwort
von Niki1042, 1
O2

Mit meinem iPhone 6 bin ich seit einem Jahr glückliche 
O² allnet-Flat Vertrags Kundin. 

Da wo ich damals mit Vodafone kein Netz hatte, hab ich heute bestes Netz.
Für meinem Vertrag zahle ich weniger, als Kunden von anderen Mobilfunk Anbietern und habe mehr, als die denjenigen, welche mehr zahlen als ich und haben trotzdem weniger. 

Antwort
von gutefragelarry, 9

Telekom
Hatte selbst im Ausland nie Internet Probleme

Antwort
von TheExpert13, 18
Telekom

Telekom hat das beste Netz.

Antwort
von MegaCornan, 11
Vodafone

Das liegt ganz an dem Gebiet wo du lebst. Hier wo ich lebe ist Vodafone am besten ausgebaut.

Kommentar von Perser1990 ,

und wo lebst du?

Antwort
von Faggot12, 9

Alditalk

Antwort
von PeterWolf42, 14

Telekom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten