Frage von Nutzerin7777777, 74

Wo hängt dieses Schild?

Wo ist dieses Bild entstanden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NekoKanae, 73

Das müsste in Hamburg sein.

SiViHa72, Es ist auf jedenfall kein Fake. Siehe hier: http://www.ndr.de/kultur/Wer-ist-die-Street-Art-Kuenstlerin-Barbara,barbara186.h... Es ist eine Straßenkünstlerin, die sich nicht zeigen lässt, aufgrund, dass sie als Mensch anerkannt werden möchte, ohne dass ihre Person mit einbezogen wird. Auch, weil sie ihr Privatleben schützen möchte.

Antwort
von DJFlashD, 12

also nochmal für alle: die unbekannte künstlerin "Barbara." benutzt klebstoff welcher sich leicht problemlos wieder entfernen lässt. Es ist ihr auch nicht wichtig, dass ihre kunst ewig an diesem Pfosten hängt. Sie macht lediglich ein erinnerungsfoto davon und geht dann wieder. Es ist NICHT mit photoshop bearbeitet worden!

Die leute heutzutage... Haben scheinbar nie etwas von Klebstoff gehört

Antwort
von Herb3472, 73

Prima!

Würde mich auch interessieren, wo das hängt.

Antwort
von SiViHa72, 60

Egal was wo wie- es ist gut!

Antwort
von DJFlashD, 74

Such mal in facebook nach Barbara, du wirst fündig werden^^

Antwort
von Bitterkraut, 55

Das hängt nirgends, bzw. in der "Luft". Es ist ein Fake.

Antwort
von SiViHa72, 71

ich habs schon xmal auf Facebook gesehen.. ich denke, es ist gefotoshopt, es existiert nicht wirklich.

Aber gut ist es alle mal!

Kommentar von Savix ,

Nein, ich glaub nicht, dass das Bild gephotoshoped ist.

Kommentar von Bitterkraut ,

Und wie ist es am Pfosten befestigt? Es hängt doch offensichtlich an nix,  bzw. in der Luft.

Kommentar von SiViHa72 ,

Nur, dass Barbaras Bilder immer genauso aussehen.

Unterschiedlicher Hintergrund, andere Sprüche, Winkel dezent angepasst.. natürlich geht das über Fotoskop.

Aber deswegen ist e s doch nicht schlechter!

Kommentar von NekoKanae ,

Es ist nicht gephotoshopt. Hinter dem Schild, kann genauso ein Haken oder ähnliches sein. Wenn man keine Schnur sieht, heißt es nicht dass es unecht ist. Genauso könnte hinter dem Schild ein Faden dran sein, der sich um den Pfosten umwickelt.

Antwort
von xXLiraXx, 55

In Adobe Photoshop