Frage von blackjack1220, 25

wo hält die Buslinie B in Mannheim?

Hallo, Ich habe kommenden Montag ein Bewerbungsgespräch in Mannheim beim Bauhaus nähe SAP-Arena und mir wurde gesagt das das Bauhaus leicht mit Buslinie B erreichbar ist nur weiss ich nicht wo ich in welche Bahn/in welchen Bus einsteigen muss.

Antwort
von quanTim, 17

http://www.vrn.de/vrn/einfach-ankommen/linienplaene/index.html

Das ist die seite des beteribers der busse und straßenbahnen, dort kannst du dir karten angucken, wo die einzelnen stationen sind und von welchen liinien die angefahren werden

Kommentar von blackjack1220 ,

Danke 

Antwort
von FreeFor7, 19

Schau einfach mal auf der Homepage eures öffentlichen verkehrs nach. Die sollten einen Routen planer haben. Ist jedenfalls bei der BVG so

Antwort
von siggibayr, 7

Gibt es in Mannheim tatsächlich eine Buslinie "B"?

Meines Wissens, als Nicht- Mannheimer, haben die Buslinien im Stadtbereich Mannheim die Nummern 40 bis 69 (siehe auch Übersicht der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (RNV).

Wenn du wissen möchtest, welche Linien deine gesuchte Örtlichkeit anfahren, dann gehe auf: www.öpnvkarte.de und gebe bei der Suche die Örtlichkeit ein. Anschließend werden dir alle Liniennummern der öffentlichen Verkehrsmittel gezeigt, die diese Örtlichkeit anfahren. Bei anklicken der Punkte auf der Streckenführung wird der Name der Haltstelle gezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community