Frage von cs20000, 78

Wo habt ihre eure Freundin kennengelernt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 76

Zählt auch männlich?

Ihn zufällig im Internet kennengelernt. war nicht geplant und nun 4 Jahre zsm 😄

Antwort
von R1234567890E, 40

Auf der staße wird dich bestimmt mal eine süß finden. Habe wo. Bisschen Geduld du wirst sie bestimmt bald sehen :) musst sie aber absprechen tuh das wen du dir sicher bist und sie dich mehrmals anschaut ;)

PS war bei mir so

Antwort
von Sally2000, 47

Mein Freund war einfach so da, hört sich dumm an, ist aber so

Antwort
von Kazam95, 69

Über meine Ex... ;)