Frage von Asmodina95, 41

Wo habt ihr eure Abikleider gekauft?

Ich suche ein schönes langes Kleid, welches nicht so gewöhnlich ist =) Preis ist erstmal egal, freue mich auch über Onlinshop Tipps, die nicht so bekannt sind. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuluVuitton, 9

Crusz! :))

Antwort
von Akainuu, 33

Einige schwören auf vipdress.

Bin als Mann weniger wählerisch, wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich mir alles irgendwie zusammengesucht :D P&C finde ich ganz gut.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Galeria Kaufhof, Peek & Cloppenburg, C&A da kaufen ja auch viele, ansonsten noch so Brautmodeläden, demn da gibt es ja auch immer noch normale festliche Kleider zu kaufen. 

Antwort
von Satanas666, 23

Nelly.de finde ich super. 

Antwort
von sxpergurl, 18

Bridesire.de!