Frage von CreatedShit, 82

Wo habt ihr Tickets für das König der Löwen-Musical gekauft?

Hallo ihr Lieben, mein Freund hat im Februar Geburtstag und zuvor ist auch Valentinstag und unser Jahrestag und ich möchte ihm ein Gutschein für das König der Löwen-Musical schenken mit Übernachtung im Hotel. Hab da eine Seite gefunden - hat damit schon jemand Erfahrung?

Hier der Link: https://www.stage-entertainment.de/landingpages/ticketshop-gutschein.html?url=ht...

Wo habt ihr eure Tickets gekauft und in welchem Hotel habt ihr genächtigt? Eure Erfahrungen sind gefragt!!

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 69favorit, 49

hi!

ich buche IMMER alles separat, da ich die 'kontrolle' sowohl über die plätze als auch das hotel haben möchte ;o)

soll heißen: tix direkt über den veranstalter STAGE...platzgenau: https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/hamburg/der-koenig-der-loewen/...

unser hotel war - je nach derzeitiger preislage - das IBIS nähe reeperbahn bzw. das IBIS BUDGET nebendran (noch günstiger!) - guckst du: http://www.accorhotels.com/de/hotel-3680-ibis-hamburg-st-pauli-messe/index.shtml

von dort aus ist es auch ein  toller spaziergang zum hamburger hafen (landungsbrücken)...da fahren auch die zubringerschiffe ab, welche euch zum musical-theater (andere elbseite) bringen (im ticketpreis enthalten).

wenn du dir gar keine 'arbeit' machen möchtest: buche hotel + ticket zusammen im reisebüro.

und noch ein tip für den aufenthalt an der reeperbahn: macht euch selbst ein geschenk + schaut euch das kiez-musical HEIßE ECKE an (https://www.tivoli.de/programm-tickets/heisse-ecke.html) - ihr lacht euch schlapp!

viel spaß!

Kommentar von CreatedShit ,

Reisebüro bin ich noch garnicht drauf gekommen! Danke werd mir mal paar Angebote einholen! :)

Antwort
von balvenie, 45

Die Tickets kauft man am besten immer direkt beim Veranstalter - und Stage Entertainment ist der Veranstalter und Produzent dieses und vieler anderer Musicals. In Bezug auf die Tickets kannst da also nichts falsch machen. Zur Hotelauswahl kann ich leider nichts sagen.

Kommentar von CreatedShit ,

Ja das dachte ich mir auch das ich das lieber bei dem Veranstalter kaufe da bin ich auf der sicheren Seite 

Hmn dann hoffe ich es antworten noch ein paar andere die wegen der hotel frage eine Antwort haben.

Aber vielen Dank für Ihre Antwort:)

Antwort
von luisaohneo, 44

Konnte mir gerade leider den link nicht anschauen, aber haben unsere Karten bei Eventim gekauft und im novotel übernachtet :)

Kommentar von CreatedShit ,

Ist das den weit weg von dem Musical?

Was habt ihr gezahlt und konnte man sich die Plätze aussuchen was für Plätze sind zu empfehlen? :)