Frage von laePanda, 30

Wo habt ihr Schülerpraktikum gemacht oder habt ihr Anregungen/Empfehlungen?

Frage oben :D

Wo habt ihr euer Schülerpraktikum gemacht? Ich weis es nämlich nicht. Würde am liebsten bei der Polizei machen, hab aber zu spät angefragt... Jetzt habe ich keine Ahnung, wohin. Habt ihr denn Empfehlungen aus euren Beruf? Bin 10. Klasse und wohne in Sachsen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karmamelisiert, 30

Hallo, ich kenne dieses Problem zu gut:D Ich hatte auch vor zur Polizei zum Praktikum zugehen, nur leider bin ich eine Schlaftablette, und habe auch zu spät angefragt. Jedenfalls habe ich lange überlegt und schließlich mich für ein Praktikum bei einer Hebamme entschlossen, das ich nächstes Jahr dann wahrscheinlich praktizieren darf.(:

Kommentar von laePanda ,

Bin leider n Junge :-D

Kommentar von karmamelisiert ,

Ok das wird dann nichts:D

Antwort
von Joshi2855, 27

Gibts bei der Polizei denn nichts mehr? Zoll? Hatte eins als KFZ und Industriemechaniker.

Kommentar von laePanda ,

Der Bewerbungstermin ist vor 2 Monaten abgelaufen... :(

Zoll hab ich geschaut, finde aber auf der Website und so keine Anlaufstellen...

Und wie wars?

Kommentar von Joshi2855 ,

Ganz gut. Ist halt was ganz anderes als bei der Polizei. Sachen tauschen usw. bisschen Öl trinken haha :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten