Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo habt ihr Poker gelernt?

gefragt von sveposvepo am 13.08.2008 um 12:26 Uhr

Hallo, Wo habt ihr Poker gelernt? Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bringen mir meine Eltern es nicht bei. Aber ich möchte unbedingt Poker lernen also ist meine Frage: WO KANN ICH POKER LERNEN? Es MUSS unbedingt KOSTENLOS SEIN. Bitte helft mir.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35311)
Poker (543)