tobi2000 am 04.01.2009 um 3:23 Uhr
Wo seit ihr hin oder zu Hause oder Geburshaus??? Oder gabs probleme,deshalb nicht geburshaus??? warum???

mit Kinderintensivstation (vorbeugend)
hallo ich habe drei kinder 2 habe ich im kranken haus bekommen und unsere jüngste im sep zuhause bekommen mit 2 erfahrenen hebammen,und würde es immen wieder zuhause machen. lg angel26
1 x im Krankenhaus und 1 x bei meinen Eltern zu Hause
tobi2000 am 5. Januar 2009 12:55 vielen dank,das geantworte hast...

War zuerst in einem Geburtshaus. Als dann alles feststeckte, ging es zum Notkaiserschnitt ins Krankenhaus. In der Rückschau würde ich mir das alles ersparen und das Kind mittels geplantem Kaiserschnitt holen lassen.
tobi2000 am 5. Januar 2009 12:56 vielen dank,das geantworte hast...

auf dem Mars hinter den sieben Sonnen
tobi2000 am 4. Januar 2009 03:34 hahah witzig

Baby Kinderstation, ich chirurgie
Eins normal beim 2. habe ich geschlafen !

Im besten Krankenhaus in dem ich bisher war, und das waren schon einige... Marienkrankenhaus Neuwied, Rheinland-Pfalz, da der kleine 1 Tag auf der Intensivstation verbringen musste konnten wir im gleichen Krankenhaus bleiben.

2x - wirklich zu empfehlen. Kurz danach schon wieder zu Hause und beim 1 Kind direkt in den garten auf den Liegestuhl :-))
erstenmal krankenhaus.zweitesmal in guburshaus

Unsere 5 Kinder kamen alle im Krankenhaus zu Welt.
gab damals noch nix anderes...

Geburtshaus gab es damals hier nicht.

bei obi
Arwen45 am 4. Januar 2009 03:25 Darfste da jetzt lebenslänglich umsonst einkaufen?
Atrajanus am 4. Januar 2009 03:26 ja aber keine tiernahrung
lisamaria am 4. Januar 2009 03:30 die sind ja echt gemein!
Justina1990 am 4. Januar 2009 03:30 warum nicht?
ups, Schatzi war Intensiv!!
ich habe bei 2 mal geburtshaus gewählt...
Arwen, die einzig richtige Entscheidung! DH!
Geburt zu Hause (o.ä.) mag ja toll klingen, aber kann auch sehr gefährlich werden. Bitte geht dafür in ein grosses Krankenhaus mit Optimalversorgung für Mutter und Kind!
Nabend aline:)
Hallo wolle! Doch noch wach :-) Dachte ich bin heute zu spät dran -gerade heim gekommen