freto am 22.03.2009 um 8:25 Uhr

In meiner Heimatstadt. Im Ausland heiraten wollten wir beide nicht.
Eigentlich ganz unspektakulär: Hier in Deutschland und auf dem Standesamt. Ist nicht besonders romantisch, ich weiß, aber so war es. LG Mani

Habe selber in Indonesien (Insel Java) traditionell geheiratet. Stressig! Von wegen "schönster Tag im Leben".

in der Kirche unseres Dorfes,war sehr schön,jedoch sehr stressig.Wollte so gern in Las Vegas heiraten,wollte jedoch mein Mann auf keinen Fall,schade.
Las Vegas!
Weil es praktisch unmöglich war, Familie und Freunde für die Hochzeit unter einen Hut zu bekommen, haben wir uns spontan für eine Blitzreise nach Nevada entschieden. Samstag beschlossen, Montag gebucht, Mittwoch geflogen.
Und es war toll. Heirat ist nach Glücksspiel der zweitgrößte Umsatzträger in Las Vegas und entsprechend wurden wir auch verwöhnt. Jeder war superfreundlich und hat gratuliert, in den Hotels (anschließende Hochzeitsreise) hat man uns immer sofort upgegradet und man kann jedes Ereignis (Hochzeitskapelle, Limoservice, Hochzeitsessen) als Paket bestellen. Da die Stadt selber verrückt ist, passt das ganz gut zur rosaroten Brille, die man vor Glück trägt.
Wir haben die Reise nie bereut und die Ehe ist nach 13 Jahren immer noch die Glücklichste, die ich kenne (aber mein Blick ist natürlich etwas "verschoben" ;-) )