Wo habt ihr euren Partner/Partnerin kennen gelernt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin im Mülleimer gefallen, er hat mich da raus gezogen. Bei einer privaten Party. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spottdrossel69
05.08.2016, 12:19

Haahahahaha :-D   - Ist ja süss. Der Retter in der Not. So lernen sich bestimmt nicht viele Paare kennen. ;-)  LG

0

Bei der Arbeit. Unser damaliger Chef hat mich ihm an meinem ersten Arbeitstag vorgestellt. Das ist jetzt auch bald neun Jahre her und fünf sind wir schon verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Urlaub auf dem Reiterhof. Genau zwei Jahre später haben wir dort kirchlich geheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die erste die verstorben ist auf der kirmes,die zweite im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Linienbus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fitnessstudio :-)  (vor 12 Jahren) - Mein Mann ist Trainer und ich war Neuling ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In nem 3D Chat (Imvu) <.< Sind nun über 5 Jahre zusammen, sind vor 3 jahren zusammen gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung