Frage von OliKK, 149

Wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?

Hallo~
Würde es euch etwas ausmachen, mir zu verraten wo ihr euren jetzigen oder ehemaligen Partner kennengelernt habt und vielleicht auch noch eine kurze Geschichte dazu zu erzählen?
Danke~ <3

Antwort
von turnmami, 74

Auf einem Faschingsball. Ich hatte ziemlich Hunger und habe die Würstchen meines Nachbars anscheinend etwas angestarrt. Darauf hin hat dieser den Teller zu mir geschoben und mit mir die Würstl geteilt. Das fand ich total lieb von ihm und kam mit ihm ins Gespräch...

Kommentar von delia2 ,

Das ist ja mal ne wizige und süsse "kennenlerngeschichte" :')

Kommentar von turnmami ,

Hatte auch ein Happy-End. Wir sind seit 27 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder!

Antwort
von petrapetra64, 22

Die Geschichte mit meinem Ex-Mann ist ganz originell. Ich habe ihn im Urlaub (gleiche Pension) kennen gelernt, wir waren beide alleine in Urlaub. Aufgrund der Entfernung wollte ich aber keine Adressen tauschen, was ich später aber bereut habe, im Telefonbuch habe ich ihn nicht gefunden. Er war aus Köln. Handys gab es damals noch nicht (ja, so eine Zeit gab es).

 9 Monate später machte ich mit einer Freundin einen Wochenendausflug nach Köln, Stadtbummel, Abends ausgehen und am nächsten Tag ins Phantasialand. Als ich ins Schaufenster schaute, während meine Freundin sich was zu Essen holte, sah ich, dass mich irgendjemand beobachtete, ich schaute hin, es war meine Urlaubsbekanntschaft. Ich war erst mal so perplex, dass ich zu meiner Freundin rannte und ihr das erzählte, sie wollte ihn dann sehen, er war noch in der Nähe.

Dann haben wir uns aber doch angesprochen und danach ging es alle 14 Tage für mich erst mal nach Köln am Wochenende. Später ist er dann zu mir gezogen. Es hat ein paar Jahre gehalten.

Antwort
von Kathleen333, 69

Also..ich hab ihn iwann bei facebook angeschrieben, wir haben uns getroffen, haben Spaziergänge gemacht und iwann bin ich in den Urlaub gefahren, da war ich schon verliebt in ihn und dann hab ich erfahren dass er eine andere liebt.Dann war mein Urlaub erstmal gegessen, ich habe nur geweint.Als ich dann aus dem urlaub wieder kam hat er dieses Mädchen iwie doch nicht mehr geliebt, weiß auch nicht warum kp, jedenfalls haben wir uns dann noch öfters getroffen, iwann hat er mich gefragt ob ich ihn liebe, ich meinte"ja" und dann hat er gesagt dass er mich auch liebt und ja

Antwort
von boy865, 79

Facebook

Bei einem Post vom Focus, als Whatsapp nicht mehr funktionierte. Da schrieb ich einen Kommemtar und jemand sah das und schrieb mich sofort an. Sie habe ich nun nicht mehr als Freundin

Antwort
von RefaUlm, 44

Meine jetzige Freundin auf Arbeit, meine ex in der Berufsschule, durch lovoo hab ich eine kennen gelernt... Das waren die letzten 3...

Antwort
von user6363, 68

Bin im Moment Single - aber von meiner damaligen Mittelschule, ich war halt ein pubertierender Junge und bin völlig blind durchs Leben gelaufen und hab einfach nichts mitbekommen. Sie hat soviele Andeutungen gemacht aber ich hab nichts davon gecheckt, 1 1/2 Jahre nachdem wir die Schule verlassen haben, hat sie sich gemeldet und so weiter. Jeeetzt sind wir wieder getrennt aber will ja nicht zu persönlich werden.

Antwort
von Wuestenamazone, 35

In der Schule. Ganz simple

Antwort
von GlasMaggi, 81

Forever alone

Kommentar von OliKK ,

xD saamee

Antwort
von Richthofen1, 80

Kennst Du die bezaubernde Jeannie ?

So war es bei uns bis es so richtig gefunkt hatte.

Antwort
von thenightisyoung, 14

selbe klasse :)

Antwort
von Amura24, 77

Hä wieso willst du so private Sachen von fremden Menschen wissen ?

Kommentar von OliKK ,

Wenn es dir/ihnen was ausmacht, muss man ja nicht antworten. Hab ja gemeint, ob es euch/Ihnen was ausmacht oder nicht.

Kommentar von user6363 ,

Sie verkauft die Daten an Großkonzerne wie Osterland.

Kommentar von Amura24 ,

Haha ja aber es klingt halt komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community