Ich habe meinen Partner auf der Arbeit kennen gelernt und zuerst fand ich ihn total doof, bis es nach einem jahr dann gefunkt hat

den 1. durch eine Schulfreundin, die uns bekanntgemacht hat
den 2. in der Firma so ähnlich wie bei dir :)

im Internet bei Easy Flirt, ein Nugget unter vielen einfachen Steinchen. :+))

haha meinen ersten freund durchs internet obwohl er auf meiner schule war.:) (und es war meine erste große liebe!) und den letzten auf na party. (ich hab nach einer woche schluß gemacht das sagt alles)

Als überzeugte Atheisten in einer Kirche! Ist verrückt aber wahr!
das war vor 5 Jahren bei AOL. Sie wohnte im Nachbarort. Jetzt haben wir 2 Kinder. Stolz
Im Internet bei einer Community, die eigentlich allgemein nichts mit Partnersuche zu tun hat. Monatelang haben wir nur miteinander geschrieben, bis wir gemerkt haben, dass da wohl doch mehr als Freundschaft sein könnte. Alles sehr komisch aber schön :)

Habe meinen Mann bei www.Flirtlife.de kennengelernt und hab die beste Wahl der Welt getroffen! schwärm

Bei Freunden. Dort haben wir uns aber "nur" wiedergefunden, weil wir uns seit Kindheitstagen kannten, aber aus den Augen verloren.

IM Urlaub in der Uckermark 2007 huete lebe ich mit im dort zusammen.

Vor 46 Jahren bei einem Rettungsschwimmerkurs der DLRG.

Im Kindergarten. Dann irgendwie aus den Augen verloren und einige Jahrzehnte später wiedergefunden.