Frage von Alex8712, 20

Wo habt ihr eure Wünsche des Lebens notiert?

Jeder hat Sie (vermutlich)! Jeder hat die Wünsche, die man sich in seinem Leben erfüllen möchte. Wo habt ihr eure Wünsche notiert? Oder strebt ihr ein Wunsch an? Wie setzt ihr Euch die Ziele, den Wunsch zu erreichen?

Antwort
von JTKirk2000, 3

Um auf die Frage in der Überschrift einzugehen: Nein, das habe ich nicht. Ich habe Wünsche und Ziele, aber die sind mir zu persönlich und gehen daher niemanden sonst etwas an.

Ich habe eigentlich nur Wünsche des Lebens, die genau auf ein einziges Ziel hinwirken sollen. Diese sind also gewissermaßen Schritte auf einem Weg zu einem Ziel und sofern ich dieses erreicht habe, ist dies nicht das Ende von allem, sondern dann habe ich erst mein volles Potential am Glücklichsein, gewissermaßen mein Ende vom Anfang erreicht.

Da ich aber denke, dass diese Wünsche sonst niemand etwas angehen, gibt es diese genau genommen nur in meinen Gedanken, aber es ist durchaus wahrscheinlich, dass man sich diese durch diverse Antworten, die ich über die Jahre bei gutefrage.net gegeben habe, zusammenreimen kann.

Schritte um diese einzelnen Dinge zu erreichen habe ich mir in der Tat gesetzt und habe einige dieser Schritte bereits erreicht und bei anderen bin ich munter dabei diese ebenfalls zu erreichen.

Antwort
von Canteya, 9

Ich glaube, die Wünsche des Lebens kommen nach und nach. Der eine Wunsch geht vor, der andere bleibt erstmal auf dem Eis liegen. Je nachdem, wie man sich auch fühlt, koennen Wuensche ständig wechseln. Der eine Wunsch scheint jetzt im Moment die größte Wichtigkeit zu haben - aber kurze Zeit später hat sich etwas geändert und man zieht andere Dinge vor. Wünsche des Lebens kommen meiner Meinung nach unerwartet. und wenn ich sie aufschreiben muss, in der Angst sie zu vergessen, koennem sie dann so wichtig sein? ich hab meine Wünsche im Kopf :)

Antwort
von didinchen11, 7

Einen echten Wunsch vergisst man nie! Der geht einen jeden Tag durch den Kopf...:)

Antwort
von Kazam95, 11

Ich denke mal viele haben diese liste einfach nur im kopf. Ich notier mir alles im handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community