Frage von Federicaw, 54

Wo habt ihr eure schönsten Urlaubserfahrungen machen können?

Antwort
von Hardware02, 19

Japan hat mir gut gefallen. Und Nordkorea auch :-) Die Leute dort sind wirklich nett. Die tun nicht immer so cool wie bei uns jeder. 

Nach Nordkorea reist man mit einer Reisegruppe, z.B. Koryo Tours, Juche Travels oder viele andere. Die Reisen beginnen in Beijing. (Dort hat es mir nicht gefallen.) Man ist dann außerhalb des Hotels immer in Begleitung der Reiseleiter, und muss auch fragen, bevor man Fotos macht. Aber es lohnt sich.

Wenn du das machst, empfehle ich dir einen Flug mit Emirates und einen (kostenlosen) Stopover in Dubai. Du musst dort nur das Hotel bezahlen. Ansonsten kostet es dich nicht mehr. Emirates ist sehr gut und oft unter den günstigsten Fluglinien. Und die fliegen sicher auch nach Japan.

Antwort
von TigerBaerchen00, 16

Australien Melbourne
Türkei Antalya
Süd Afrika Kapstadt
Thailand colanta

Antwort
von Couchtarzan, 9

Bei mir war das eine traumhafte Kreuzfahrt durch das Mittelmeer mit meiner Familie bei http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/mittelmeer-kreuzfahrten. So eine schöne gemeinsame Erholung hatte ich sonst eigentlich nie.

Antwort
von XHeadshotX, 24

Irland

Antwort
von FLUPSCHI, 16

An Der Ostsee in Heringsdorf fahre jedes Jahr 2 mal hin Urlaub machen

Antwort
von Pandaexperte17, 26

Spanien... Alicante

Antwort
von Peter501, 18

Canada(West-Canada)

Antwort
von sabbelist, 25

Italien und Südtirol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten