Wo habt ihr eure RBs gefunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Örtliche unternetportale, Und Annonce in lokalen kostenlosen wöchentlichen Zeitungen. Beides hat unterschiedliche Leser, so daß man eine gute marktabdeckung hat. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
also ich suche meine Reitbeteiligungen immer über Quoka und Ebay Kleinanzeigen und neuerdings auch über Facebook. In Facebook gibt es viele Reitbeteiligungsgruppen, auch auf bestimmte Gebiete spezialisiert. Du kannst auch mal eine Anzeige in die Zeitung setzen oder in Ställen nachfragen. Ich bin immer froh wenn Reitbeteiligungen direkt zu mir kommen und sich erkundigen!:)
Viel Glück 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es du fährst zu ein paar Ställen hin (du kannst auch gut über Google Earth ein paar gute finden) und fragst ob die vor Ort eine Reitbeteiligung haben oder jemanden kennen der vielleicht eine Reitbeteiligung braucht! Hat bei mir auch geklappt und jetzt habe ich meine Traum Reitbeteiligung!!!❤ Ich musste 1Jahr warten bis ich eine Reitbeteiligung gefunden habe! Also warte nur ab irgendwann kommt die Perfekte Reitbeteiligung für dich
LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ... bei meiner alten Reitbeteiligung bin ich zum Hof hingefahren und gefragt. Oft ist ist es auch  gut übers hören sagen :)   

Viel Glück auf der Suche 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über private Kontakte, Freunde und Bekannte. Und die letzte übers Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte immer Pferde geritten, die ich lange vorher kannte, wo ich die Leute kannte, die aus Gesprächen wussten, dass wir auf einer Wellenlänge sind ... und wenn ich nun jemanden auf mein Pferd suchen würde, würde ich es auch so machen, dass ich mir die Reiter in meinem Umfeld ansehe, beobachte, wer sucht, mir den im "Pferdealltag" ansehe und anspreche, wen ich denke, das könnte passen. Niemals würde ich es meinem Pferd antun, mehrere fremde Leute auszuprobieren. Das beschert mir nur viel Stress für's Pferd. Entsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass Anzeigen auf Portalen und in Zeitungen irgendwas bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung