Ich habe in einem Jahr 4 Pärchen (inkl uns) kennen gelernt, die sich im Internet gefunden haben. Ist das jetzt immer verbreiterter?
PS: Für den Fall, das wieder Fragen kommen, was mir diese Frage bringt, sage ich nur, was bringen hier so andere 100 Fragen den Fragensteller! Ich finde solche Umfragen einfach nur für mich interessant! augenkneifzuundgrins
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

In einem Chor.
Lola60 am 6. April 2008 23:10 klassischer gehts kaum :-)

hab schon alles durch ;o) nämlich in der Freizeit, da gabs noch kein Internet und ich ging noch zur Schule, dann im Berufsleben und last but not least (so hoff ich doch) auch im Internet... ;o)
Lola60 am 6. April 2008 22:34 Alledaumendrückentu Toi Toi Toi
jetzt bekommst du sicherlich Angebote ohne ende :-))

und seit 4 Jahren ein Paar, zudem noch ein glückliches

Ich ahnte nichts böses, und da hat es mich getroffen. Das kommt davon, wenn man nicht schnell genug weg läuft. ;)
:-)

In den dunklen tiefen Gängen der Vergangenheit.

und seit 5 Jahren glücklich verheiratet.
einen in der Disco, einen im Berufsleben einen auf einer privaten Feier, einen im Urlaub, einen auf Kur, einen ....
äh, von wievielen willst Du das eigentlich wissen ????

Wir gehören auch dazu! :)

Klassische Print-Kontaktanzeige in der Zeitung.
Irish Pub
wir haben uns vor 2 Jahren beim Chatten kennen gelernt. Er wohnte 300km weit weg, aber nun hat uns die Liebe und unser Nachwuchs zueinander geführt.

Direkt durch ein Telefongespräch... Über 3 Stunden und sehr nett !
Lola60 am 6. April 2008 22:48 man, bist du aber gesprächig :-)
Eastside am 6. April 2008 22:57 und das auf plattdeutsch.. die Frau muß was aushalten ;o))
Pestopappa am 6. April 2008 22:58 @Lola... Ich bin eigentlich ein Telefonhasser und wenns mal recht nett wird... DER Telefonliebling schlechthin... @Eastside... Ich kann nicht nur Platt... Aber halt sehr gut...Was ja kaum eibner weiß ... Gruß in die CH...
Eastside am 6. April 2008 23:19 @M.P.: ich merk's ja an deinen Antworten, du scheinst ein Sprachgenie zu sein.. aber mich grüßt du bitte nach "good old Vienna" ;o)) küßdiehand
Pestopappa am 7. April 2008 12:12 Na whhoas maahnst`n Dua... krieaagst dhoa ghlhhatt oan Khhüüüss di Hhooaand ! Miar soaans voaahrzieaahhn... Küss die Hand ;oo)))
Pestopappa am 7. April 2008 12:17 @Eastside: Die spricht genau so ( Platt ) Sicherlich nicht immer... Sie übt vielmehr das Vienna... ;oo)) (standardmäßig eingepflegt ) Küss die Hand ! Verbeug; die Dame ( Knick )
Er hat bei mir an der Haustür geklingelt! Ich war mal krank und da schlug das Schicksal zu. War aber nicht der Arzt oder Briefträger.
Eastside am 6. April 2008 22:41 ..jetzt machst uns aber neugierig..
der Gasmann ?? :o))
Lola60 am 6. April 2008 22:43 Wenn der Postmann 3x klingelt :-))
Antipasta am 6. April 2008 22:46 der wars ja nicht...

Ich hatte damals eine Rockband(Beatband hieß das damals noch). Da hatte sich meine jetzige Frau in ein Konzert geschmuggelt, durch einen meiner Mitspieler. Der dachte er überrascht mich. Aber mir war das garnicht Recht. Es gab ja dort noch soviele andere Mädels. So hat sich das dann weiter entwickelt. Heute sind wir 41 Jahre verheiratet!!! Indernet gab es damals noch nicht!
ich war bei nem freund auf ner geburtstagsparty!

Im Freundeskreis.

Auf meiner Schulabschlußfeier. Die war auf nem Grillplatz und mein Freund wollte damals mit seiner Rocker Clique die Feier aufmischen. Ich hab ihm damals dermaßen die Meinung gegeigt, das hat ihn total beeindruckt. Er hat sich dann noch ca 1 halbes Jahr von mir beschimpfen lassen beim Versuch ein Date mit mir zu kriegen, dann hab ich "Mitleid"<ggg> mit ihm gehabt und bin mit ihm Ausgegangen. Seitdem sind wir zusammen :-D
Mortimer am 7. April 2008 00:51 Verrückt und so süüüüüüß!!!!
Hallo ! Ich glaube da die Menschen aufgrund erhöhter Arbeitsansprüche und der steigenden Kosten für Freizeitvergnügen immer weniger Gelegenheit haben ihre Freizeit dahingehend zu gestalten auszugehen und daher lieber zu Hause und daraus folgend im Internet sich Partner zu suchen.

Bei gemeinsamen Freunden.

Im Freibad auf der Liegewiese :-)))

in der Disco
Ich hab ihn in der Disco kennengelernt. L.G.
Das kann klappen, wir sind seit fast neun Jahren zusammen.
BlueIris am 8. April 2008 13:15 aber nicht in GF, oder? lol

in einer disco und das sind inzw 4jahre her :)

vor etwa 10 Jahren...

Disco und Berufsleben! Er hat mich zum ersten Mal in der Disco gesehen als ich dort gearbeitet habe und fand mich toll. Jahre später (der Besitzer der Disco hatte gewechselt) habe ich ihn dort angesprochen und er hat dort gearbeitet. Er hat über mich gelästert, ich habe ihn darauf angesprochen und sein Bier auf den Boden geschmissen. Sehr eigenartig eigentlich...Das war vor 1 1/2 Jahren und nach zwei Tagen ist er bei mir eingezogen. Das Leben ist verrückt :-)

Beim Tanzen.

Und zwar, im Berufsleben... meiner ersten Frau! Meine 2. Frau und jetzige "Lebenspartnerin" (klingt schöner) war mal eine direkte Kollegin meiner Ex. Wir kannten uns so schon seit 5 Jahren, "da hat es Zooom gemacht!"
Sehr unmoralisch und eine große Enttäuschung für alle Captain Morty-Fans, ich weiß...
Mortimer am 7. April 2008 00:48 Eis0815, ich liiiiebe solche Umfragen, hast schon ein DH von mir dafür, auch, wenn es nicht direkt um einen Rat geht...

Bei der Hochzeit meiner Schwester mit seinem besten Freund. Obwohl wir uns vorher schon kannten, aber nur vom Sehen, nie miteinander gesprochen.

Im Wald neben meinem Bau stand eines Tages einer rot schwänziger Stern... :O)

während Mittagspause in der Fußgängerzone! Da hat er in einem Blechbläseressemble Trompete gespielt!! Gesehen, gehört und sofort gekrallt!!! ;-)
Im Job, ich fand ihn am Anfang total arrogant bis wir uns mal per Zufall auf einer Party trafen und ich mich mit ihm unterhielt. Jetzt sind es 5 glückliche Jahre.

"Disco" überwiegt, aber für meinen Ex-Freund gilt "anderes", den hatte ich nämlich in der Schule kennengelernt...

und schon über 6 Jahre verheiratet :o)