Amelie07 am 22.07.2009 um 12:11 Uhr
Hallo. Würde mich mal interessieren, wo ihr versichert seid. Vielleicht schreibt ihr noch kurz dazu, ob ihr zufrieden seid oder nicht. Weiß nämlich nicht, wo ich mich versichern soll. Danke :o)

achenmünchener super viel leistung für einen angemessenen preis

Wie Du siehst, entgegen der sonstigen Forumbeiträge hier alles zufriedene Versicherungskunden. Bei mir Generali und aufgrund des unfangreichen "Paketes" wie private und beruflicher Schlüsserverlust, Gefälligkeitsschäden, "Opfer-Haftpflicht" usw. auch zufrieden. Würde jedoch demnächst gern zur InterRisk wechseln.
Bin auch bei der Allianz. Halte deren Service auch für gut.
Wenn du dir unsicher bist, wo du dich versichern lassen sollst, dann mach doch einfach mal einen Versicherungsvergleich. Die kann man mittlerweile auch online machen. Mußt halt aufpassen, dass du nicht an schwarze Schafe gerätst, denn es gibt viele unseriöse Seiten. Ich find zB 321versicherung.de ganz gut, da deren Vergleichsrechner völlig anonym und kostenlos sind. Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Schöne Grüße,
Kelly.
AXA CiV Sondertarif. Es gibt mittlerweile von vielen Anbietern besondere Internet-tarife zu Direktversicherungspreisen aber mit vollem Schadensservice: http://www.freier-berater.com/PHP/haftpflicht.html
Du kannst hier einen Tarifcheck machen: http://fachanwalt-versicherungsrecht.blog.de

Bei der Allianz. Sicher nicht der günstigste Anbieter, aber zumindest in meinem Tarif von der Deckungssumme und den Leistungen her sicher sein Geld Wert, zudem ein Ansprechpartner direkt vor Ort, was mir wichtig war. Bisher ein kleiner Schadenfall der reibungslos reguliert wurde.

Allianz. Persönlicher Ansprechpartner im Bekanntenkreis, der alles für mich regelt. Hatte noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil. Wenn mal was war, wurde das schnell und unkompliziert gelöst. Dafür zahle ich auch gern etwas mehr.

Ich habe fast alle meine Versicherungen bei der DEVK (Deutsche Eisenbahn-Versicherungskasse) abgeschlossen und bin seit Jahren äußerst zufrieden!!!
HUK Coburg. Dort hab ich alles versichert, Hund, Haftpflicht, Hausrat und Auto. Bin sehr zufrieden.

Bei der Cosmos Direkt und damit seit Jahren zufrieden.