woher kennt ihr eure clique / partner

und beim Studium. Aber auch bei der Arbeit.

vor 25 Jahren auf der Krabbeldecke und in der Berufsschule
meine beste freundin kenne ich schon seit der Krabbelstube und meinen Mann hab ich im Internet kennen gelernt. Meine Freunde wohnen meist in der Nachbarschaft oder sind alte Schulkumpels.

Da ich beim Sport die meiste Freizeit verbringe hat es sich so ergeben, dass man die selben Leute immer wieder z.B. bei Wettkämpfen sieht und besser kennenlernt. Man hat dann natürlich auch von Anfang an die selben Interessen.

Mehrere: in der Schule, durch die Arbeit, durch gemeinsame Freunde, im Haus (Nachbarn).

Da könnte ich noch zwei weitere Punkte ankreuzen, Arbeit und Internet.

habe eine frauen clique 27-35. wir haben uns so nach und nach an den wochenenden beim feiern kennengelernt und inzwischen kann ich gar nicht mehr ohne die ;))

ich gehe selbst auch noch zur schule meine jetzige beste freundin habe ich in der 1ten klasse kennegelernt

in der schule, auf der straße, auf partys, durch gemeinsame bekannte, auf seminaren......Aber überall gibts nette leute=)

Im Sandkasten, der Schule oder in der guten alten Videothekenkette. Wandpilz weiß was ich meine. ;-)

Durch unterschiedlichste Zufälle.

Ist zwar schon lange her, aber

Und ich der Schule :)

Meine allerbeste Freundin hat sich im Alter von zwei Jahren verlaufen und stand so bei uns in der Haustür. Seither sind wir die besten Freundinnen. Die anderen habe ich in meiner Schulzeit kennengelernt.
Beim Skaten und auch in der Arbeit

Richtige Freunde habe ich nicht und will/brauche ich auch nicht! Gute Bekannte habe ich von der Schule her und vom Eishockey!

brauchst wohl neue freunde & willst wissen wo du welche kennenlernen kannst ;D;D