Ich sags dir wenn es soweit ist!
war das Beste: Mein Ex-Mann brachte ihn zu uns nach Hause.;-))))

Nach einer Weiterbildungsmaßnahme sind wir quasi aufeinander gestolpert. Waren dann ein paar Jahre befreundet und anschließend drauf gekommen, das wir mehr füreinander empfinden. Jetzt sind wir glückliche werdende Eltern! Die gaaaaaaaanz große Liebe.. schwärm
Ally32 am 18. September 2008 09:42 Herzlichen Glückwunsch

in der schule. sind immer noch glücklich miteinander und man sagt oma u. opa zu uns.schööööön

bin gerade umgezogen und hab mich in nem Single-Forum angemeldet da ist er schon über mein Profil gestolpert, nach ein paar Tagen haben wir uns dann getroffen, seit dem ist er nicht mehr gegangen.... Wir haben im Mai 2008 geheiratet und im Juli kam unser Sohn zur Welt

Im Freibad =)

Ich war neben meinem Studium, Barfrau in einer Nachtbar und er ein Gast, und dann hat es einfach suuumm gemacht.

war voll süß..xD

Mir war es am abend langweilig und da habe ich an iiiirgendeiner herausgefundenen nummer eine sms geschrieben und so kamen mein freund und ich in kontakt. nach 3 monaten ein blind date und am 2ten abend sind wir zusammengekommen....jetzt sind es schon 5 jahre :-)
Ich habe meinen Schatz vor 13 Monaten bei einem Dj treffen kennen gelernt,da wir beide zu der Zeit noch bei einem Internetradio gesendet haben.
Werde meinem Schatz auch nie wieder hergeben und wenn alles klappt gehen wir nächstes Jahr Standesamtlich in Deutschland und die Kirchliche kommt dann später in Schottland.

Beim Zusammenstoß unserer beiden Autos im Kampf um einen Parkplatz.
Bzw. in der Schule, aber als Schülerin ist das mein Arbeitsplatz.
Nachdem ich von einem Typen, den ich im Internet kennengelernt hab, extrem verarscht worden bin ( und ein paar andre auch) hab ich meine grosse Liebe denn im Internett ( lach) kennengelernt und bin seit mehr als einem Jahr der gluecklichste Mensch ( im ernst), und das obwohl wir nun schon ne ganye weile zusammen wohnen ;-)

Im Bett - warum woanders. Ich betone Kennenlernen. Im Verbalbereich geht's ja nicht, sondern...
Habe ihn bei emailbekanntschaften im Internet kennengelernt. Ich kenne ihn nun 3 Jahre und wohne seit kurzem mit ihm zusammen.

Bei einem Fußballspiel, d.h. bei der Feier nach dem Spiel...schwärm

Ich bin mit dem Rad am kroatischen Strand langgefahren - und da saß sie. Auf dem Bauch eines Österreichers. Klein und putzig und ohne Zukunftsperspektive. Hab mich auf der Stelle verliebt und sie zwei Stunden später mitgenommen.
Die beste Hündin der Welt! pelznasekraul
Da, schaut: http://www.dogforum.de/userpix1/2326bild13kh070315a0091.jpg
Sommersonne123 am 18. September 2008 09:48 :-)))

Auf einem Campingplatz. Wir waren mit 3 Mann zelten, da kam eine Bekannte und brachte ihre Freundin mit. Ich sah die Freundin und war weg. Lange blonde Haare, Traumfigur. Das war vor fast 30 Jahren. Wir sind heute noch zusammen
bina84 am 18. September 2008 09:49 wow... 30 Jahre und immer noch zusammen, das verdient ehrlichen Respekt. Tasse Grünen Tee heben und euch mindestens weitere 30 glückliche Jahre wünschen..
maiki01 am 18. September 2008 10:02 Es ist nur schade, dass sie mittlerweile sehr krank ist und wir nicht mehr gemeinsam das Ziel erreichen, das wir uns gesetzt hatten
Kenn sie noch nicht
Sommersonne123 am 18. September 2008 09:48 Na dann viel Erfolg bei der "Suche".

Auf dem coolen "Skateplatz" damals schäm.. war schön ;))
Über eine Leipziger Singleseite =)
in der bar........sowas gibt's auch heute noch!
naja in der Ausbildung üher die Berufsschulpause:-)

Im SMS-Chatt. Leider ist die Liebe wieder vergangen
ich habe meinen freund bei christ sucht christ im chat kennen gelernt, das ist eine sehr zu empfehlende singelbörse
Als ich mich recht ungeschickt beim Reparieren meines Autos angestellt habe, und er es nicht mehr mit ansehen konnte,... er hat mir geholfen. Das war vor 21 Jahren.

ich hab meine frau vor 5 jahren im urlaub kennengelernt und ja es ist meine große liebe!
hätt ich nie gedacht!
auf die wiesn,auf´m Otoberfest in München
Sommersonne123 am 18. September 2008 09:32 Hihi, das wollte ich ursprünglich als Späßle als Extraantwort mit eingeben ;-)
funktioniert,seit 5 jahren und jetzt ein jahr verheiratet
Im Verein :)

Da muss ich doch meine Frage mal selbst beantworten... Ich hatte für meine Wohnung einen Nachmieter gesucht&gefunden. Aber dann ist eben jener Nachmieter recht bald mit in meine neue Wohnung eingezogen ;-) Und jetzt sind wir verheiratet.
Viel Glück...
toi,toi,toi