Wo....?
Frage 2: Spielt das einer Rolle wo man sich gefunden hat, wenn man sich liebt? (gegenseitg)

aber ich habe mich mit ihr zuerst an einem neutralen Punkt getroffen

In einer Art Disco, war total kurios, würde aber hier zu weit führen, das alles zu erzählen.
Zu Frage 2: Nein. Wichtig ist, dass man sich versteht, und dass man Liebe zulässt, trotz eventuell vorhergehender schlechter Erfahrungen. Jeder Mensch ist anders.
LG
Wieselchen
... Sie war auf einmal zwischen all den Unterlagen; mir also unterlegen.
DH !! Schöne Antwort hehe!
Vielen Dank!

mein ex hat mich verlassen ich hab einfach nach irgendwas gesucht und meine große liebe gefunden =) sind jetzt über ein jahr zusammen und glücklicher als je zuvor

Es war und ist immernoch Liebe auf den ersten Blick.
Was heisst den genau "IN der Arbeit GEFUNDEN"?
Also IN der Wäschekammer hab ich ihn nicht GEFUNDEN!!!
Ein Freund hat ihn mitgenommen, der es aber später bereut hatte! ;)
hehe das "IN der Arbeit GEFUNDEN" kann sich jeder was dazu denken und seine Story weiter schreiben. Hab keine Kraft mehr um kreativer zu werden, bei den vielen antworten.
Es war Freitag, der 13. ich war nur noch genervt, wollte ins Bett. Meine Freundin hatte Stress mit Ihrem Lover, also hab ich mich geschlagen gegeben und bin noch mal mit Ihr losgezogen. Ich hab mich in die Kneipe gesetzt, lasst mich alle in Ruhe und mein Freund auch. Wie das passieren konnte ist mir bis heute ein Rätsel........? aber er ist einfach Toll L.G.

Weiss nicht mehr, in meinem Freundeskreis, - wir kannten uns schon acht Jahre, waren befreundet, beide in einer Beziehung, zusammen Gruppenurlaube gemacht, Parties gefeiert, Musik gemacht, als wir uns kennenlernten. Zufällig waren wir dann später Single und ein Jahr später hat es dann "gefunkt". Die Katze im Sack war das jedenfalls nicht.

Wir haben uns vor 23 Jahren über eine Annonce in der Zeitung gefunden und seit 21 Jahren verheiratet. Es ist vollkommen egal, wo man sich findet.
SilviaChristina am 28. Juni 2008 00:43 Übrigens war es nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern auf den zweiten. Sie wächst mit den Jahren immer mehr. Wir halten zusammen - in guten wie in schweren Tagen und das haben unsere Kinder von uns gelernt.

Zugesoffen in einer Dico hätte NIE gedacht dass des so lange hält!!!!!!!!
hallo an alle. ja ich habe die frau des lebens gefunden da ich gast im internet kaffee bin und sie dort auch arbeitet. sie war mir vo anfang an sehr sehr sympatisch gewesen! sie wusste sifort meinen namen und lächelte ständig was sie heute noch macht. sie bringte mir ohne zu zucken mir immer den kaffee mit viel sahne. ich sah sie immer an und dachte mir man die ist echt was ausergewöhnliches und sehr freundlich und hat irgendwas in sich das mich so faszienirt das ich sie echt süss finde. daruaf hin versuchte ich mich auf sie zu konzentrieren und dachte mir komm das wäre es doch sehr viel wert sie kennenzulernen. ich fing an mich in sie hineinzustürtzen und daurauf hin hatte ich guten erfolg. irgendwie konnte ich nicht mehr loslassen und schlos sie in mien herz ganz tief mit ein. immer mehr bemühte ich mich für sie zu faszinieren. ich redete mit ihr immer mehr und wir standen uns schon sehr nah. sie sagte immer man du hast einen körper der gefällt mir sehr. ja mein körper nur weil ich fitness machte dachte ich erst mal am anfang das sie nur meinen körper liebte. ich dachte mir shit will sie mich wirklich lieben oder ist es nur mein körper und vor allem hatte ich erst mal angst weil ich arbeitslos bin und arge beziehe weil ich sie nichts bieten könnte. wir fingen an uns im internet zu unterhalten als sie nach der arbeit zuhause war. wir öffneten uns gegenseitig und erzählten uns sachen. das ging so fast zwei wochen lang mit dem schreiben bei msn. eines tages schreibten wir uns und verabredeten uns ganz einfach bei mir zuhause. ich dachte sie kommt bestimmt nicht zu mir nachhause weil ich ihr sagte wie ich lebte wegen meiner situation als arbeitsloser. nein ich täuschte mich echt erst mal. plötzlich läutete es an meiner tür und mein herz fing an pochend zu schlagen. sie stand vor mir. wir rauchten erst eine zigarette dann fingen wir an uns zu unterhalten. schon war das mein Liebling tief in mein inneres. wir hörten music den die music spielt eine wahre rolle in der liebe weil sie mir sehr wichitg ist. als wir uns eine weile unterhalten haben fing ich an sie zu küssen. sie war nicht abgeneigt davor den im gegenteil sie genoss es sehr sich lieben zu lassen! das dachte ich vorher noch nicht. dann passierte es einfach und wir liebten uns sehr. sie genoss mich und die music dazu. jetzt sind wir fast zweieinhalbonate zusammen und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als das diese liebe auf ewig hält! vor allem die liebe zu uns wird immer von tag zu tag stärker und stärker.. jedesmal wenn sie von mir geht kommen mir die tränen weil ich sie so stark und so sehr liebe das ich es echt nciht mehr ohne ihr aushalte!!! ich sage nur danke der uns zusammengebracht hat und das war unser herz und verstand weil wir uns jetzt sehr lieben!!!

Auf einer Freizeit vom CVJM

Noch nicht gefunden( auch das gibt es)

Beim durch die Gegend laufen und dann das 1. Treffen auf nem Strassenfest.

Ich war mit zwei Freunden über Pfingsten zelten. Wir ließen tierisch die Sau raus. Da bekam einer die Idee eine Bekannte anzurufen, ob sie kommen will, weil die immer gut drauf ist. Sie sagte, eine Freundin sei zu Besuch, es ginge nicht. Bringe sie doch mit. Ok, beide kamen dann. Da sah ich die Freundin: lange blonde Haare, Highheels, ein zipfeliges Minikleid, eine Traumfigur. Boh, mein erster Gedanke, die will ich haben, ich war gerade Single und 22 sie 25. Das war vor fast 30 Jahren. Seit dem sind wir zusammen. Es war von uns beiden Liebe auf den ersten Blick

am klo...sry der witz musste raus.....
ahhhhhhhh toller witz^^
Auf der Straße liegend, angefahren von einem Bus. Habe darauf bestanden sie ins KH zu begleiten und dort ist sie dann aufgewacht während ich auf dem Boden geschlafen habe. Das ist nun 1 1/2 Jahre her =)
ch bin Journalistin und arbeite an einer Reportage über wahre Liebesgeschichten. Dabei bin ich auf deine gestoßen, die sehr interessant klingt. Es würde mich freuen, wenn du mir, ganz unverbindlich, mehr erzählen könntest: stricker.sarah@gmail.com

Auf der Abschiedsfeier von meinem Chef. Sie war gerade aus Brasilien da zu Besuch bei ihrer Schwester, die hier schon verheiratet war. Ihre Schwester war auch eingeladen und brachte sie mit - totaler Zufall.

SilviaChristina am 28. Juni 2008 00:47 Und wie?

NEU.de.....macht glücklich......und WIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE

Sie stand als Hippie-Mädchen an der Strasse, und wollte mitgenommen werden !
Netter Hinweis zur anderen Frage - DH
JA ich hab die versteckte NACHRICHT schon bekommen DANKE... hehe ^^