Frage von seizufrieden, 35

Wo habt ihr eure Dates?

Wo verbringt ihr eure Dates? Was macht ihr bei schlechtem Wetter? Was macht ihr wenn es entspannt sein soll? Ideen?

Danke

Antwort
von Schattentochter, 18

Schlechtes Wetter, aber Lust, rauszugehen: Kino, Museum, Theater, Konzert, Café, Keramik bemalen (gibt eigene Läden für sowas, wenn man's nicht zuhaus machen möchte^^), etc.

Schlechtes Wetter, ohne Motivation: Pizza+Couch+Filme

Gutes Wetter: Parks, Schwimmbäder, im Winter Eislaufbahnen, im Sommer Minigolf, etc.^^ Ich schmeiß mich immer gern mit meinem Freund mit ein paar Bieren an den Donaukanal in Wien - einfach irgendwo draußen sitzen und ein bisschen was trinken, ist ziemlich angenehm. :)

Entspannt: Therme, zuhause auf der Couch rumgammeln, Picknicken im Park - oder, wenn man's sich leisten kann, eine Paar-Massage oder was in der Richtung. Oder etwas basteln - klingt aufwändiger, als es ist und macht Laune^^ Oder einfach ein paar Brettspiele spielen.

Antwort
von pusteblume1675, 22

Hallo:)

Im Park laufen und quatschen, in den Zoo gehen, Kino, eventuell Freizeitpark oder Ähnliches:D, Pizza essen, Picknick machen, Schwimmbad, Wandern, Fahrradtour, Bowlen usw.

Ich hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte:)

Lg

Antwort
von amelieceline16, 32

Also bei schlechtem Wetter kann man ins Kino gehen, schwimmen (insofern man sich schon in badesachen präsentieren möchte), man kann was trinken gehen oder was essen, man kann aber auch nur daheim entspannen und reden. Museum insofern das beide interessiert. Bei guten Wetter kann man ein Picknick machen, spazieren gehen, vlt wandern, eine Radtour, in den Zoo,an den See gehen.. Es gibt unzählige Möglichkeiten :) viel Spaß 

Kommentar von seizufrieden ,

Würdet ihr beim dritten Date schon daheim etwas machen?

Kommentar von amelieceline16 ,

Also es kommt immer ganz drauf an wie gut man sich schon kennt. Ich zum Beispiel habe meinen Freund schon gut davor gekannt und deshalb haben wir uns eigentlich viel daheim getroffen. Aber wenn man sich nicht so gut kennt glaube ich wäre mir das auch bissl unangenehm dann gleich die Familie und so kennen zu lernen.

Antwort
von ElecTronical, 23

Kaffee, Eisdiele, Kino, Therme, Restaurant, oder auch etwas gewagtes wie z.B. Lasertag

Antwort
von Supernido, 35

Cafe ist immer was schönes eigentlich. Iwo wo man viel reden kann weil man sich ja kennen lernen möchte aber zuhause ist das immer bisschen kompliziert weil ist iwie bisschen intim finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community